15. August 2017

Neuer Geschäftsführer bei Lebo

Der neue Lebo-Geschäftsführer Ralf Schwung. Foto: Lebo.

Ralf Schwung ist seit dem 1. August neuer alleiniger Geschäftsführer der Lebo GmbH aus Bocholt. Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Maximilian Löhr an, welcher sich neuen Aufgaben innerhalb der Lebo übergeordneten Unternehmensgruppe LB widmet.

Berufliche Erfahrung in Führungspositionen bringt Schwung unter anderem durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Wienerberger GmbH mit. Zuvor war er Geschäftsführer bei dem Holzwerkstoff-Hersteller Homanit und ist daher ebenfalls mit der Zuliefererseite der Bau-Branche bekannt.

Bei Lebo wird Schwung dessen ambitionierte Wachstumsstrategie forcieren und wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung des Unternehmens geben. „Ich freue mich darauf, die bevorstehenden Aufgaben und positive Entwicklung mit einem schlagkräftigen, motivierten Team anzugehen", so der neue Geschäftsführer.

Auf die Homepage des Innentür-Herstellers gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. September 2023

Recyclingkapazität von 40.000 Tonnen jährlich

Zum Jahresende wird Deceuninck den Fünf-Jahres-Investitionsplan für ihre Recyclinganlage in Diksmuide, Belgien, fertigstellen. Der Investitionsplan unterstützt die allmähliche Erhöhung der Recyclingkapazität von Deceuninck und zwar …

7. März 2024

Homag lädt zum Technologie-Tag: Fenster

Was bringt mir die CNC-Technik? Diese Frage stellen sich aktuelle viele Holzfensterhersteller, die vor der Investition in neue Anlagen stehen. Um diesen eine fundierte Antwort geben zu können, hat Homag nach dem Verzicht auf die Teilnahme an der …

31. März 2025

Renolit legt Standorte Worms und Frankenthal zusammen

Der Kunststoffverarbeiter Renolit legt die Standorte Worms und Frankenthal am Standort Worms zusammen. In das Standortprojekt investiert das Familienunternehmen rund 130 Millionen Euro. Die Zusammenlegung der beiden Standorte wird voraussichtlich bis zu fünf …

zur Übersicht


Newsletter