25. August 2017

Neue Kooperationspartner bei Isolette

Isolette-Jalousien-Isolierglas in der FH Aachen. Foto: Peter Hinschläger.

Die Isolette-Gruppe International hat zwei neue Kooperationspartner gewinnen können.

Das Glas-Zentrum Wismar, ein glasverarbeitendes Unternehmen unter der Leitung Nils Steinhagen, widmet sich mit seiner Erfahrung von mehr als 60 Jahren vornehmlich der Glasveredelung, der Sicherheitsglasproduktion und dem konstruktiven Glasbau. Als Spezialprodukte verarbeitet und vertreibt das Unternehmen neben der Isolette unter anderem auch bedrucktes Glas mit keramischem Digitaldruck. Mit dem Glas-Zentrum Wismar gewinnt die Gruppe in der Region Mecklenburg-Vorpommern einen kompetenten Ansprechpartner rund um die Jalousie im Isolierglas hinzu.
www.glas-zentrum-wismar.de

Seit Mitte August ist auch die Glas Herzog GmbH neuer Kooperationspartner in der Isolette-Gruppe International. Der Isolierglashersteller aus Waghäusel wird vornehmlich im Raum Mannheim, Heilbronn und Karlsruhe aktiv sein. Das bereits in dritter Generation geführte Familienunternehmen besticht neben seinen langjährigen Erfahrungen mit Jalousien-Isolierglas auch durch seinen ausgeprägten Innovationsgeist. Zum Fertigungsspektrum rund um das Isolierglas gehören schaltbare Gläser, Isolierglas mit LED sowie Heizglas. Durch die Gruppenmitgliedschaft treibt das Unternehmen den Ausbau zu einem Fachunternehmen für Spezialgläser modernster Technik weiter voran.
www.glas-herzog.de

Auf die Homepage der Isolette-Gruppe International gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. Oktober 2024

Das hässlichste Garagentor Deutschlands ist gefunden

Gemeinsam mit seinen CarTeck-Partnern hat Teckentrup das hässlichste Garagentor Deutschlands gesucht – und gefunden. Im Rahmen eines deutschlandweiten Gewinnspiels konnten Besitzer alter, kaputter oder unansehnlicher Garagentore Fotos ihres …

20. Dezember 2023

Weg zum ressourcenschonenden und kreislaufgerechten Bauen nur gemeinsam möglich

Am 29. November 2023 hatte Technoform gemeinsam mit der Heinze GmbH zum Perspektivwechsel in das Hallenbad Ost in Kassel eingeladen. Das Ziel des Netzwerk-Events bestand darin, führende Experten der Bauindustrie zusammenzubringen und einen dynamischen …

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

zur Übersicht


Newsletter