6. September 2017

Lakal stärkt Vertrieb in Österreich

Johann Gradnitzer (rechts) und Christian Schwarz. Fotos: Lakal.

Österreich gehört neben Frankreich und Deutschland zu den traditionellen Märkten des Rollladen- und Sonnenschutzspezialisten Lakal. Daher sollen mit Johann Gradnitzer und Christian Schwarz zwei neue Vertriebskollegen die Position des Unternehmens in der Alpenrepublik weiter ausbauen. Beide Herren sind neben der Betreuung der Bestandskunden auch für die Akquise neuer Kunden verantwortlich.

Bringen Erfahrung mit

Johann Gradnitzer ist bestens vertraut mit dem österreichischen Markt und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz bei Produkten zum Sonnenschutz. Christian Schwarz bringt seine Vertriebs- und Kundenservice-Erfahrung mit in die neue Aufgabe ein.

Auf die Homepage von Lakal geht es über diesen Umweg.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. August 2025

„100 Jahre RAL“ – Videoreihe #wirsindRAL

Anlässlich des Jubiläums des 100-jährigen Bestehens des Dachverbands RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V. wurde im Februar das Videoprojekt #wirsindRAL gestartet und Ende Mai erfolgreich abgeschlossen. In …

12. Februar 2025

VFF lädt zum Jahreskongress Inside 2025

Auch in diesem Jahr heißt der Verband Fenster + Fassade (VFF) die Branche herzlich zum Jahreskongress Inside 2025 willkommen. Unter dem Motto „Zukunft Fensterbau: Innovation schafft Perspektiven“ findet das zentrale Branchenevent vom 22. und 23. …

11. März 2025

Studie ermittelt: Roto FTT ist „Arbeitgeber des Jahres“

Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue zeichnete Focus Money im sogenannten „Deutschland Test“ Arbeitgeber aus, welche die Bedürfnisse von Arbeitnehmern am besten erfüllen. Auschlaggebende Kriterien waren unter anderem eine …

zur Übersicht

Newsletter