13. September 2017

Renson übernimmt Lüftungsspezialisten Aralco

Renson baut mit der Übernahme von Aralco seine Marktstellung weiter aus. Foto: Renson.

Ab 1. Januar 2018 kommt das gesamte Sortiment des belgischen Lüftungsspezialisten Aralco unter dem Markennamen Renson auf den Markt. Aralco ist ein belgisches Unternehmen, das hochwertige Fensterlüftungssysteme aus Aluminium, Belüftungsgitter, Wintergartenlüfter, Tür- und Wandlüfter als auch bedarfsgesteuerte ventilationsbetriebene Be- und Entlüftungssysteme produziert.

Renson als internationaler Anbieter von Lüftungslösungen, Sonnenschutz und Terrassenüberdachungen kann mit dieser Übernahme einem größeren Kundenkreis ein noch breiteres Sortiment an Lüftungslösungen anbieten. Beide Lüftungs- Spezialisten bündeln ihre Kräfte, auch personelle Ressourcen, um gemeinsam weiter zu wachsen. Von den steigenden Anforderungen an Lüftungssysteme bzw. an die Luftqualität in bewohnten Räumen verspricht sich das Unternehmen eine weiter steigende Nachfrage nach seinen Produkten.

Auf die Homepage von Renson gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

17. Juni 2025

Schörghuber etabliert Paletten-Retourservice

Die Schörghuber Spezialtüren KG geht einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltiges Bauen – und denkt dabei über das Produkt hinaus. Seit März 2025 setzt das Unternehmen ein neues Retourprinzip für Paletten ein: Die …

28. Januar 2025

Swisspacer senkt CO2-Bilanz für die Warme Kante deutlich

Swisspacer hat seinen Warme Kante Abstandhalter noch nachhaltiger gemacht. Mit Strom aus erneuerbaren Energien und optimierten Produktionsprozessen liegt der CO2-Fußabdruck eines 16-Millimeter-Abstandhalters nun unter 0,15 kg CO2 eq pro laufenden Meter …

28. Mai 2025

Ohne Bestand keine Zukunft

Schon heute sind 80 Prozent der Gebäude, die 2050 noch genutzt werden, längst gebaut. Was das bedeutet? Der Spielraum für klimaneutrales Bauen liegt zum Großteil im Bestand – mit dem Neubau alleine sind die ambitionierten Klimaziele …

zur Übersicht


Newsletter