13. September 2017

Renson übernimmt Lüftungsspezialisten Aralco

Renson baut mit der Übernahme von Aralco seine Marktstellung weiter aus. Foto: Renson.

Ab 1. Januar 2018 kommt das gesamte Sortiment des belgischen Lüftungsspezialisten Aralco unter dem Markennamen Renson auf den Markt. Aralco ist ein belgisches Unternehmen, das hochwertige Fensterlüftungssysteme aus Aluminium, Belüftungsgitter, Wintergartenlüfter, Tür- und Wandlüfter als auch bedarfsgesteuerte ventilationsbetriebene Be- und Entlüftungssysteme produziert.

Renson als internationaler Anbieter von Lüftungslösungen, Sonnenschutz und Terrassenüberdachungen kann mit dieser Übernahme einem größeren Kundenkreis ein noch breiteres Sortiment an Lüftungslösungen anbieten. Beide Lüftungs- Spezialisten bündeln ihre Kräfte, auch personelle Ressourcen, um gemeinsam weiter zu wachsen. Von den steigenden Anforderungen an Lüftungssysteme bzw. an die Luftqualität in bewohnten Räumen verspricht sich das Unternehmen eine weiter steigende Nachfrage nach seinen Produkten.

Auf die Homepage von Renson gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. März 2025

bb-Serie: Frischer Wind in der Fensterbranche…

Mit Maximilian Grünbeck, Geschäftsführer der Fenster- & Türenbau Grünbeck GmbH, setzen wir unsere Serie „Frischer Wind in der Fensterbaubranche“ fort. Bereits seit acht Jahren ist Grünbeck als Vertreter der vierten …

2. Juli 2025

Maco veröffentlicht erweiterten Zukunftsbericht

„Creating tomorrow. Joining forces“. Unter diesem Motto macht Maco sicht-, mess- und nachvollziehbar, wie das Familienunternehmen Verantwortung übernimmt und Tag für Tag nachhaltiger wird. Nachhaltigkeit wird immer mehr zum Erfolgsfaktor, …

13. August 2025

Neuer Juniorentreff „Netzwerk Neue Macher“

Die Fenster-, Türen- und Sonnenschutzbranche steht wie viele andere Industriezweige vor der Herausforderung, den Generationswechsel aktiv zu gestalten. Erfahrene Unternehmer gehen in den kommenden Jahren in den Ruhestand. Gleichzeitig übernehmen junge …

zur Übersicht