19. Januar 2018

glasstec wirbt um Start-Ups

Mit der Einrichtung einer Start-Up-Zone will die glasstec jungen Unternehmen die Möglichkeit einer kostengünstigen Teilnahme an der Messe bieten.

Grafik: Messe Düsseldorf.

Start-Up Unternehmen bringen Schwung in etablierte Brachen, stellen Geschäftsmodelle in Frage, geben Impulse für eine Neuausrichtung. Unter den über 1.200 Ausstellern zur glasstec sind jedoch überwiegend etablierte Anbieter.

Daher will die Messe mit der Einrichtung einer „Start-Up-Zone" jungen und innovativen Unternehmen eine kostengünstige Teilnahme ermöglichen. Diese wird in Halle 10 direkt gegenüber der glasstec conference platziert sein. Dort sollen junge und innovative Unternehmen mit Experten und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Forschung und Politik zusammen gebracht werden.

Das All-Inclusive Paket kann zu einem Preis von € 2.800 gebucht werden und beinhaltet:

- volle vier Tage Messepräsenz
- Top-Lage gegenüber der glasstec conference
- Aufnahme in das umfangreiche Marketing der „Start-Up-Zone"
- Mediapauschale
- zwei Ausstellerausweise
- 20 Eintrittskartengutscheine
- Stromanschluss inklusive Verbrauch
- Grafikstele: 80 x 40 x 250 cm
- ein Ausstellergrafik, Format: 70 x 100 cm
- zwei Hocker
- Internetzugang (2 Mbit/s)
- Grundreinigung
- Gemeinsamer Lagerraum Rückzugsbereich
- Bewachung

Teilnahmebedingungen:

- Unternehmensalter: < 10 Jahre
- Mitarbeiter: < 50
- Jahresumsatz: < 10 Mio. EUR

Auf die Homepage der glasstec gelangen Sie über diesen Link.

 


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. Juli 2025

Lumeso setzt auf KI in der Flachglasbranche

Die Erhöhung der Automatisierungsquote ist für die europäischen Flachglashersteller und -verarbeiter eine wichtige Weichenstellung, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und langfristige Klimaziele zu erfüllen. Das junge, …

16. Oktober 2024

Neue Aluminium-Haustüren-Modelle von German Windows

Haustüren prägen als optisches Element der Fassade den Eingangsbereich eines Gebäudes maßgeblich mit. Zudem müssen sie aber auch zahlreiche praktische Ansprüche erfüllen. Für die gewünschte Verbindung von Design sowie …

2. August 2024

Grundlagenseminar geht in die nächste Runde

Nachdem die ersten Teilnehmenden die Fachausbildung „RAL qualifizierte*r Fachmonteur*in Fugenabdichtung – Fenster und Haustüren“ erfolgreich abgeschlossen haben, sind nun neue Termine verfügbar. Als autorisierter Ausbildungspartner der …

zur Übersicht

Newsletter