19. Januar 2018

glasstec wirbt um Start-Ups

Mit der Einrichtung einer Start-Up-Zone will die glasstec jungen Unternehmen die Möglichkeit einer kostengünstigen Teilnahme an der Messe bieten.

Grafik: Messe Düsseldorf.

Start-Up Unternehmen bringen Schwung in etablierte Brachen, stellen Geschäftsmodelle in Frage, geben Impulse für eine Neuausrichtung. Unter den über 1.200 Ausstellern zur glasstec sind jedoch überwiegend etablierte Anbieter.

Daher will die Messe mit der Einrichtung einer „Start-Up-Zone" jungen und innovativen Unternehmen eine kostengünstige Teilnahme ermöglichen. Diese wird in Halle 10 direkt gegenüber der glasstec conference platziert sein. Dort sollen junge und innovative Unternehmen mit Experten und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Forschung und Politik zusammen gebracht werden.

Das All-Inclusive Paket kann zu einem Preis von € 2.800 gebucht werden und beinhaltet:

- volle vier Tage Messepräsenz
- Top-Lage gegenüber der glasstec conference
- Aufnahme in das umfangreiche Marketing der „Start-Up-Zone"
- Mediapauschale
- zwei Ausstellerausweise
- 20 Eintrittskartengutscheine
- Stromanschluss inklusive Verbrauch
- Grafikstele: 80 x 40 x 250 cm
- ein Ausstellergrafik, Format: 70 x 100 cm
- zwei Hocker
- Internetzugang (2 Mbit/s)
- Grundreinigung
- Gemeinsamer Lagerraum Rückzugsbereich
- Bewachung

Teilnahmebedingungen:

- Unternehmensalter: < 10 Jahre
- Mitarbeiter: < 50
- Jahresumsatz: < 10 Mio. EUR

Auf die Homepage der glasstec gelangen Sie über diesen Link.

 


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. September 2025

NovoSite-App: Digitales Aufmaß als hilfreiches Tool

Mit der App NovoSite bietet Novoferm eine praxisorientierte Lösung, die den Prozess rund um die technische Planverarbeitung und das Bauaufmaß digitalisiert. Die Anwendung ist speziell auf die Anforderungen von Objektkunden, Projektleitern, …

18. Juli 2025

esco feiert 60-jähriges Bestehen

Die esco Metallbausysteme GmbH mit Hauptsitz im schwäbischen Ditzingen feiert in diesem Jahr 60-jähriges Bestehen. Dabei blickt der herstellerunabhängige Lösungspartner im Rahmen verschiedener Jubiläumsveranstaltungen auf die eigene …

9. Januar 2025

Vielfältiges Rahmenprogramm auf der Inolope Expo

Vom 12. bis zum 14. Februar 2025 präsentiert die neue Fachmesse Inolope Expo auf dem Dortmunder Messegelände Technologien und nachhaltige Konzepte für die Gebäudehülle – von smarten Fassadenelementen bis hin zu ressourcenschonenden …

zur Übersicht


Newsletter