6. Juni 2018

elumatec Kroatien betreut jetzt auch Slowenien

Der Geschäftsführer von elumatec d.o.o. Kroatien Petar Stengl betreut jetzt auch die Kunden in Slowenien. Foto: elumatec.

Seit 1. April 2018 werden die elumatec-Kunden in Slowenien vom kroatischen elumatec-Büro in Zagreb aus betreut. Dort sorgt Geschäftsführer Petar Stengl mit seinem Team dafür, dass Maschinen sowie Ersatz- und Verschleißteile noch kurzfristiger zur Verfügung gestellt werden. Er übernimmt außerdem die persönliche Kundenberatung und informiert die Kunden über technologische Neuerungen und Verbesserungen der elumatec-Lösungen.

Im grenznahen Zagreb arbeiten auch die Servicetechniker, die sich um die slowenischen Kunden kümmern werden. „Neben Qualität und Technologieführerschaft ist ein erstklassiger Service für uns der wichtigste Erfolgsfaktor", sagt elumatec-Vorstand Ralf Haspel.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

1. April 2025

Salamander und Planville vereinbaren strategische Partnerschaft

Salamander myWindow, Systemgeber für Fenster und Türensysteme, und der Gebäudetechnik-Hersteller Planville GmbH geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Die Kooperation verbindet Salamanders Fensterlösungen, wie beispielsweise das …

7. Januar 2026

Sorpetaler verbindet schlanke Konstruktionen mit hohen Brandschutzklassen

Brandschutzanforderungen in Gebäuden werden zunehmend komplexer. Neben den gesetzlichen Vorgaben spielt auch die architektonische Gestaltung eine wichtige Rolle: Sichtbare Profilbreiten sollen reduziert werden, ohne die Feuerwiderstandsklassen zu …

21. Februar 2025

Veka Förderservice startet mit positiver Resonanz

Angesichts der weiter stockenden Neubautätigkeit gewinnt der Modernisierungssektor für Fensterhersteller immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund können Veka Partner profitieren, indem sie mit dem Veka 48-Stunden-Förderservice ihrer …

zur Übersicht