14. Dezember 2018

Geze gründet Tochtergesellschaft in Korea

Harry Hur, General Manager von Geze Korea Ltd. Foto: Geze.

Seit dem 1. Dezember 2018 ist Geze mit einer Tochtergesellschaft in Korea vertreten. Mit der Gründung der 28. weltweiten Dependance will der Spezialist rund um Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik seine Kunden auf der koreanischen Halbinsel von der ersten Planung bis hin zu After-Sales-Services unterstützen.

Die Geze Korea Ltd. hat ihren Sitz nahe der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Von hier aus unterstützt das Team unter der Leitung von General Manager Harry Hur Kunden und Partner wie beispielsweise Architekten und Verarbeiter.

Geze ist bereits seit über zehn Jahren in Zusammenarbeit mit Händler und Distributoren im Land vertreten und verfügt über viel Erfahrung mit dem koreanischen Markt und seinen Anforderungen - beispielsweise im Bereich Automatische Türsysteme. So finden sich Geze Lösungen wie automatische Schiebetüren oder Karusselltüren in zahlreichen Projekten vor Ort, beispielsweise in großen Hotelketten oder Shopping Malls.

Die Homepage von Geze steuern Sie über diesen Link an.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. Januar 2025

Marc Arenfeld ist zurück bei Köster Aluminium

Mit großer Freude hat die Köster Aluminium GmbH & Co. KG seinen langjährigen Weggefährten und Kollegen Marc Arenfeld in seiner neuen Position als Vertriebsleiter Anfang des Jahres zurück begrüßt. Nach einigen Monaten im …

30. Juni 2025

Statement der RTG zum aktuellen Haushaltsentwurf

Die Repräsentanz Transparente Gebäudehülle RTG hat in einer Pressemetteilung ein Statement zum derzeit im Bundestag diskutierten Haushaltsentwurf abgegeben. Im Mittelpunkt des Statements stehen die die Branche betreffenden Punkte Bauturbo, …

28. Februar 2025

Höhbauer setzt VFF-Fördermittel-Service ein

Die Fördermittel-Landschaft in Deutschland, speziell was energetische Sanierungsmaßnahmen angeht, ist immer noch sehr undurchsichtig und kann auch weiterhin mit einem Dschungel verglichen werden. Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat daher seinen …

zur Übersicht


Newsletter