20. Februar 2019

Neuer Vertriebschef bei Selve

Ulli Klein ist neuer Selve-Vertriebschef. Foto: Selve.

Ulli Klein ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei Selve. Seit dem 1. Februar hat der Diplom-Wirtschaftswissenschaftler die Verantwortung für den deutschlandweiten Außendienst, für den Vertriebs-Innendienst und die komplette Exportabteilung übernommen. „Nach langjähriger Vertriebstätigkeit in Konzernen hat mich vor allem die Agilität und Schlagkräftigkeit eines mittelständischen Familienunternehmens wie Selve gereizt. Bei der ständigen Weiterentwicklung des Portfolios und der Umsetzung von Kundenwünschen möchte ich mich zielgerichtet einbringen", so Klein.

„In einem familiär geprägten Traditionsunternehmen, das seit mehr als 150 Jahren erfolgreich am Markt agiert und vom Gründergeist sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung seines technischen Know-hows lebt, sehe ich optimale Bedingungen und Voraussetzungen, sich durch mehr Hands-on im Tagesgeschäft noch stärker zu entfalten", führt Klein weiter aus. Der 38-jährige gebürtige Bremer löst als neuer Gesamtvertriebschef Christian Pfeffer ab.

Fachkunden bedienen

„Ich möchte die Bereiche Vertrieb und Marketing und dessen optimalem Zusammenspiel bei Selve noch stärker fokussieren, mich hierbei deutlich mehr einbringen", gibt der neue Vertriebsleiter die Richtung vor. Mit passenden Strukturen, Prozessen und Strategien will er die Ressourcen am Markt zielgerichtet einsetzen und optimieren, um die Bedürfnisse der Fachkunden bestmöglich zu bedienen.

Auf die Homepage von Selve gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. Juli 2025

Motto in Rosenheim: „Die Fensterwelt im Wandel“

Ob Klimawandel, KI, Demografie oder Wirtschaft: die Zeiten sind stürmisch. Die Bau- und Fensterbranche steht dabei mittendrin und ist Teil der Lösung, denn sie kann Probleme wie Wohnungsnot und Gebäudesanierung lösen – nur anders als …

28. Oktober 2025

Schirmer bezieht neuen Standort in Gütersloh

Die Schirmer Maschinen GmbH mit Hauptsitz an der Stahlstraße in Verl hat 2025 einen neuen Standort am Lupinenweg im Gütersloher Stadtteil Spexard bezogen. Auf rund 7.000 Quadratmetern findet der Maschinenbauer die dringend benötigten …

13. Oktober 2025

Wicona lädt zum Format „Zukunft bauen“ nach Augsburg

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe „Zukunft bauen“ im März 2025 in Bremen setzt Wicona am 6. November 2025 im Innovationsbogen Augsburg den nächsten Impuls und bringt Entscheider aus der Bau- und Immobilienbranche …

zur Übersicht


Newsletter