3. Juni 2019

Gealan beruft neuen Seminarleiter

Martin Lutz. Foto: Gealan.

Das seit nunmehr acht Jahren bestehende Gealan Zukunftscenter beruft mit Martin Lutz einen kompetenten und versierten Fachmann. Seine Erfahrung hat der 54-Jährige als Bautechniker und Architektenberater seit 2012 bei Gealan unter Beweis gestellt. Martin Lutz wird den Ausbau und die Organisation des gesamten Schulungs- und Seminarprogramms im Gealan Zukunftscenter verantworten.

Dabei legt er ein Augenmerk auf die internationale Standardisierung der Programme innerhalb und außerhalb Gealans in der Zusammenarbeit mit Verbundunternehmen und Partnern. Das andere Augenmerk legt Lutz auf die Ausgestaltung digitaler Schulungen in Form von Webinaren und animierten Filmen, die zukünftig über die Webseite von Gealan abgerufen werden können.

Die Webseite erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. April 2024

EU-Verordnung für motorbetriebene Gebäudekomponenten

Motorbetriebene Gebäudekomponenten unterliegen ab dem 9. Mai 2025 der EU-Verordnung (EU) 2023/826 zur Festlegung von Ökodesign-Anforderungen an den Energieverbrauch elektrischer und elektronischer Haushalts- und Bürogeräte. Davon betroffen …

4. Februar 2025

Seen AG sorgt für Vogelschutz an Glasfassaden

Das Futurium, bekannt als „Haus der Zukünfte“, hat mit der Installation der Seen Elements an seinen Glasflächen einen wichtigen Schritt für den Naturschutz getan. Die dezente und trotzdem hochwirksame Vogelschutzmarkierung wurde im …

18. September 2024

DIN EN 19100 Teile 1-3: BF-Mitglieder können Stellungnahme einreichen

Die Richtung, in die sich der konstruktive Glasbau in Europa entwickeln wird, zeichne sich immer mehr ab, so der Bundesverband Flachglas e.V. (BF) in einer Pressemeldung. Dabei werde das bautechnische Potenzial des Baustoffs Glas gesteigert und weiter ausgebaut. …

zur Übersicht


Newsletter