1. Oktober 2019

Gral erweitert Vertriebsteam

Neu im Vertriebsteam von Gral: Kai Wilhelms (r.) und Daniel Ikac. Foto: Gral Systeme GmbH.

Die Gral Systeme GmbH investiert weiter in sein Vertriebsteam für den deutschen Markt. Mit Kai Wilhelms als neuem Vertriebsleiter Deutschland ist es dem Unternehmen gelungen, einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung in der Glasbranche zu gewinnen. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Wilhelms mit vielfältigen, leitenden Vertriebsaufgaben bei namenhaften Beschlagherstellern betraut.

Zweiter Mann im Bunde ist Daniel Ikac. Er wird Kunden in der Region West als kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen und individuelle Lösungen auf Augenhöhe anbieten. Auch Ikac besitzt umfassende Erfahrungen im Kundenmanagement, die er in seiner bisherigen beruflichen Lauf-bahn immer wieder unter Beweis stellte.

„Wir freuen uns, das mit Kai Wilhelms und Daniel Ikac der Ausbau des Vertriebes im Sinne unserer Kunden weiter voranschreitet", freut sich Leonardo Verni, Geschäftsführer Vertrieb der Gral Systeme GmbH.

Die Homepage des Unternehmens erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Februar 2025

Hautau veröffentlicht neuen Katalog „Fensterautomation 2025“

Er ist kompakt und bietet alle Informationen auf einen Blick. Der neueste Katalog von Hautau hat es in sich. Auf über 260 Seiten präsentiert der Beschlaghersteller aus dem niedersächsischen Helpsen die gesamte Produktpalette aus dem Bereich der …

13. Oktober 2025

bb-Serie: Frischer Wind in der Fensterbranche…

Ab dem Jahr 2017 hatten wir über einen längeren Zeitraum in jeder Ausgabe einen Jung- beziehungsweise eine Jungunternehmerin in Form eines Interviews vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, das damalige Format mit dem Titel „Frischer Wind in der …

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

zur Übersicht


Newsletter