28. Januar 2020

Edgetech verstärkt Aktivitäten im Ausland

Fabrice Keller. Foto: Edgetech

Fabrice Keller ist neuer Area Manager für Frankreich und die Balkan-Staaten bei der Edgetech Europe GmbH. Er wird sich in dieser Position insbesondere um die weitere Marktdurchdringung der flexiblen Abstandhaltersysteme Super Spacer® in den besagten Ländern kümmern.

Glas als Bauelement verbindet Kellers berufliche Stationen. Über viele Jahre arbeitete er im Vertrieb und Marketing von Systemen für die Mehrkomponentenmontage, Spezialkomponenten für Verglasungen sowie Vakuum-Handhabungssystemen. Darüber hinaus bringt er fundierte Erfahrung im Aufbau von Ländermärkten mit.

„Die Glasindustrie ist seit jeher meine Heimat. Ich freue mich sehr, meine Kenntnisse nun auch in die Arbeit für Edgetech einbringen zu können", so Keller. „Die Möglichkeiten, die sich mir in beruflicher Hinsicht bieten, die Unterstützung durch das Team und das Potenzial der Produkte sind ungemein vielversprechend." Die Fensterindustrie stellt immer mehr auf automatisierte Lösungen um. Für Keller schlägt jetzt also die Stunde effizienter und variabel zu verarbeitender Abstandhaltersysteme wie Super Spacer®. „So dezent wie sich flexible Spacer in das Gesamtbild einer Fassade einfügen, so wichtig sind sie für die Gesamtperformance", erklärt er.

Auch Joachim Stoss, Geschäftsführer der Edgetech Europe GmbH und Vice President International Sales bei Quanex, äußert sich zufrieden: „Wir freuen uns sehr, Fabrice Keller im Team begrüßen zu können. Dank seiner Marktexpertise und seines Branchen-Knowhows werden wir unsere Kunden in Frankreich noch besser und persönlicher betreuen können."

Mehr Informationen erhalten Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. Mai 2025

Warema behauptet sich in herausfordernder Marktlage

Angesichts der anhaltenden Konjunkturkrise – vor allem in der Bauwirtschaft – musste die Warema Group im Geschäftsjahr 2024 einen Rückgang bei Umsatz und Ergebnis verzeichnen, konnte sich aber dennoch erfolgreich in einem schwierigen Umfeld …

9. September 2024

Hörmanns klares Bekenntnis zur Bau 2025

Wenn am 13. Januar 2025 die Messe Bau in München beginnt, ist der Tor- und Türhersteller Hörmann wieder mit einer der größten Produktausstellungen vertreten. Bis zum 17. Januar präsentiert das familiengeführte Unternehmen …

22. April 2024

Neue Recycling-Technologien für europäisches Aluminium

Das AIT Austrian Institute of Technology mit Sitz in Wien leitet das EU-Projekt RecAL, das Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und Ressourceneffizenz in der Aluminiumindustrie im Fokus hat.

Das Projekt RecAL (Recycling technologies for circular …

zur Übersicht


Newsletter