31. Januar 2020

Neuer Vertriebsleiter bei Jowat

Kay-Henrik von der Heide (r.) übernimmt die Vertriebsleitung der Jowat SE von Ulrich Schmidt. Foto: Jowat SE

Kay-Henrik von der Heide wird neuer Vertriebsleiter der Jowat SE. Der 52-jährige verantwortet vom 1. Februar 2020 an sämtliche direkte Vertriebsaktivitäten bei Jowat in den Vertriebsbereichen „national" und „international". In seiner neuen Funktion berichtet er an den Vorstand Vertrieb & Marketing Klaus Kullmann.

Von der Heide übernimmt die Verantwortung vom bisherigen Vertriebsleiter Ulrich Schmidt, der nach über 20 Jahren bei Jowat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und eine neue Herausforderung im branchennahen Umfeld annehmen wird.

Von der Heide hat nach Abschluss seines Studiums in Hamburg (Dipl.-Holzwirt) verschiedene Positionen in der Holzwerkstoff- und Zulieferindustrie durchlaufen und verfügt über eine breite und internationale Vertriebserfahrung, sowohl mit technischen Produkten als auch mit dekorativen Innenausbauprodukten.

Auf die Homepage von Jowat gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

26. Januar 2026

VFF legt zwei Webinare mit Fokus KI auf

Der Verband Fenster + Fassade (VFF) erweitert sein Weiterbildungsangebot um zwei neue Express-Webinare mit Fokus auf digitale Sichtbarkeit und Künstliche Intelligenz. Beide Webinare dauern jeweils rund 60 Minuten, enthalten ein begleitendes Handout und sind …

14. Oktober 2025

PVC-Fenster als Ressource

PVC-Fenster gehören zu den langlebigsten Bauelementen im Gebäudebestand. Viele stammen noch aus der ersten Welle des PVC-Fenstereinbaus der 1960er-Jahre. Heute erreicht ein Großteil der seit den 1960er-Jahren eingebauten Fenster die Grenze ihrer …

30. Juli 2025

Schüco veröffentlicht Jahresbericht 2024/2025

Schüco erweitert sein Angebot fortlaufend um vollumfängliche Service- und Beratungsleistungen sowie die entsprechenden technischen und digitalen Produkte, um den gesamten Lebenszyklus der Gebäudehülle zu begleiten. Dabei stehen zirkuläre …

zur Übersicht