31. Januar 2020

Neuer Vertriebsleiter bei Jowat

Kay-Henrik von der Heide (r.) übernimmt die Vertriebsleitung der Jowat SE von Ulrich Schmidt. Foto: Jowat SE

Kay-Henrik von der Heide wird neuer Vertriebsleiter der Jowat SE. Der 52-jährige verantwortet vom 1. Februar 2020 an sämtliche direkte Vertriebsaktivitäten bei Jowat in den Vertriebsbereichen „national" und „international". In seiner neuen Funktion berichtet er an den Vorstand Vertrieb & Marketing Klaus Kullmann.

Von der Heide übernimmt die Verantwortung vom bisherigen Vertriebsleiter Ulrich Schmidt, der nach über 20 Jahren bei Jowat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und eine neue Herausforderung im branchennahen Umfeld annehmen wird.

Von der Heide hat nach Abschluss seines Studiums in Hamburg (Dipl.-Holzwirt) verschiedene Positionen in der Holzwerkstoff- und Zulieferindustrie durchlaufen und verfügt über eine breite und internationale Vertriebserfahrung, sowohl mit technischen Produkten als auch mit dekorativen Innenausbauprodukten.

Auf die Homepage von Jowat gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. Februar 2026

Somfy Akademie: Fachbetriebe erhalten praxisorientierte Weiterbildung

Mit rund 400 Präsenz- und Online-Seminaren pro Jahr ist die Somfy Akademie ein kompetenter Partner für die berufliche Fortbildung bei den Partnerbetrieben. Neben zentralen Themen wie …

25. Februar 2026

BPH mit Statement zum Gebäudemodernisierungsgesetz

Der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) sieht die von der Bundesregierung vorgelegten Eckpunkte zum neuen Gebäudemodernisierungsgesetz kritisch. Nach Einschätzung des Verbandes droht das Gesetz, die Wärmewende im Gebäudesektor auszubremsen …

30. Juni 2025

Nachhaltigkeit, Resilienz und Gebäudetyp E im Fokus

Am 17. Juni 2025 fand im Leonardo Royal Hotel Frankfurt die 27. Fachtagung Normung & Technik des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) statt. Die Veranstaltung widmete sich aktuellen und künftigen technischen sowie regulatorischen Anforderungen an Fenster, …

zur Übersicht