29. Januar 2020

Neuer Gesamt-Verkaufsleiter bei Häfele

Nikolas Bransch (l.) und Klaus Schwager. Foto: Häfele

Häfele bündelt seine Vertriebskompetenz unter einem Dach. Ziel der organisatorischen und personellen Neuausrichtung ist eine zukunftsweisende Optimierung von Beratung, Dienstleistung und Produktpolitik für alle Kunden. Neuer Gesamt-Verkaufsleiter Vertrieb ist seit Beginn des Jahres der 42-Jährige Nikolas Bransch, der künftig neben seiner seit vier Jahre ausgeführten Funktion als Vertriebsleiter Industrie nun für den gesamten Verkauf Inland verantwortlich zeichnet.

Bransch ist ausgewiesener Kenner der Branche mit Erfahrung in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen in Industrie und Handwerk, im Handel, im Objekt und bei Verbänden sowie im Online-Handel und bei Fragen rund um die Digitalisierung, so das Unternehmen. Er ist seit 2015 bei Häfele, wobei er die Industriedivision mit ihren Eigensortimenten als Vertriebsleiter mit aufgebaut und erfolgreich weiterentwickelt.

Vorausschauende Nachfolgeregelung

Der bisherige, langjährige Verkaufsleiter Inland, Klaus Schwager, feiert in diesem Jahr seinen 65. Geburtstag. Seine Nachfolgeregelung wurde vor diesem Hintergrund schon früh in Angriff genommen. Klaus Schwager wird Häfele auch weiter erhalten bleiben. Er verantwortet zukünftig Vertriebsprojekte bei der Häfele Produktionstochter Anton Schneider in Jettingen bei Nagold.

Auf die Homepage von Häfele gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

24. April 2024

Roto Austria nimmt Biomasseheizwerk in Betrieb

Nach rund sechsmonatiger Bauphase ging das Biomasseheizwerk der Roto Frank Austria GmbH am 16. Februar dieses Jahres in Betrieb. Am 16. April wurde es auf dem insgesamt 111.500 Quadratmeter großen Unternehmensareal in Kalsdorf/Österreich feierlich …

14. November 2023

Deceuninck plant Schließung der deutschen Standorte

Deceuninck kündigte am 14. November 2023 die Planung an, im Rahmen der Konsolidierung der europäischen Produktions- und Logistikstandorte alle Produktionstätigkeiten in Bogen und alle Logistiktätigkeiten in Hunderdorf, Deutschland …

20. August 2024

CSSP Holding übernimmt vandaglas

Die CSSP Holding GmbH, eine familiengeführte Beteiligungsgesellschaft, hat am 2. August 2024 die vandaglas GmbH, einen führenden Hersteller von Architekturglas, erfolgreich übernommen. An den beiden Standorten in Radeburg und Berlin produziert …

zur Übersicht


Newsletter