2. März 2020

Lakal erweitert Vertriebsteam

Milutin Zivkovic. Foto: Lakal

Seit 1. Februar verstärkt Milutin Zivkovic das Vertriebsteam von Lakal. Er soll für noch mehr Kundennähe der Rollladen- und Torspezialisten sorgen, die mit ihm ihr Vertriebsnetz im Rhein-Main-Gebiet weiter verdichten.

Der 42-jährige Zivkovic bringt neben vielen Jahren Vertriebserfahrung im Sonnenschutzbereich ein breites Allroundwissen mit. Als gelernter Automobilmechaniker, studierter Wirtschaftsrechtler und staatlich geprüfter Techniker hat er in den unterschiedlichsten Bereichen Erfahrungen gesammelt.

Der Teamplayer Zivkovic ist als Fußballtrainer und als Athlet in der Triathlon-Staffel aktiv und stellt hier wie bei Lakal den Teamgeist in den Vordergrund: „Gemeinsam mit den Kunden gilt es, optimale Lösungen zu entwickeln. Natürlich Lösungen nach Maß und nicht von der Stange", beschreibt er seine Philosophie.

Mehr über Lakal gibt es unter diesem Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. März 2025

Gebäudesanierung muss dabei sein!

Zu den Ergebnissen der Sondierungsgespräche von Union und SPD für die Bauwirtschaft sowie dem geplanten Sondervermögen für Bund, Länder und Kommunen nimmt Thomas Drinkuth, Leiter der RTG Repräsentanz Transparente …

12. März 2024

Volles Haus beim hilzinger Partnertag

Zum Partnertag am 28. Februar 2024 hatte die Unternehmensgruppe hilzinger zahlreiche Gäste aus der Bau- und Wohnungswirtschaft und vor allem aus dem Fachhandel geladen. Denn erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, das Geschäft mit dem Fachhandel in …

19. August 2024

RTG kritisiert Kürzungen im Klimafonds

Die Bundesregierung will beim Fördertopf für energetische Gebäudemodernisierungen den Rotstift ansetzen: Um knapp 2,4 Milliarden Euro sollen die Mittel im Jahr 2025 schrumpfen. Das zeigt der aktuelle Haushaltsplan für den Klima- und …

zur Übersicht

Newsletter