29. Mai 2020

Tremco illbruck wird zu CPG Europe

CPG Europe bietet Systemlösungen und Serviceleistungen, die dazu beitragen, dass Gebäudestrukturen europaweit sicher abgedichtet und nachhaltig geschützt werden. Foto: CPG Germany GmbH

Die CPG Construction Products Group Europe ist das neue Dach der Produktmarken der amerikanischen Holding RPM International Inc. Wie schon zur Anfang 2019 auf der Bau angekündigt, führt RPM seine europäischen Tochterfirmen mit Ihren Marken illbruck, Flowcrete, Nullifire, Tremco, Vandex und Dryvit zusammen. Damit geht auch die Unternehmensmarke tremco illbruck in der neuen CPG Europe auf.

Für die Handelspartner als auch die Verarbeiter-Betriebe ändert sich damit nichts. Es bleibt bei den persönlichen Ansprechpartnern, zudem werden auch weiterhin die umfassende Unterstützung von der Planung bis zur Umsetzung auf der Baustelle sowie persönliche Trainings und Webinare angeboten.

Führender Anbieter

Mit ihrem breiten Produktportfolio und dem Know-how in Entwicklung und Produktion gehört die neue CPG Europe zu den führenden Größen im Baustoffbereich in Europa. Beschäftigt werden über 1.400 Mitarbeiter in ganz Europa. Unter den sechs Produktmarken produziert das Unternehmen auf dem gesamten europäischen Kontinent eine Vielfalt von Produkten. Das Sortiment umfasst dabei Lösungen für die Bereiche Fugenabdichtung, Kleben & Isolieren, passiven Brandschutz, Bodenbeschichtung, Dachabdichtung sowie Betonschutz und -instandsetzung.

Mehr dazu in der nächsten Ausgabe von bauelemente bau, die am 25. Juni erscheinen wird.

Mehr Informationen zur Unternehmensgruppe und ihrem Produktprogramm finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. September 2024

Veränderung in der Geschäftsführung bei Eurosun Sonnenschutz

Thomas Litzlbauer, langjähriger Geschäftsführer von Eurosun Sonnenschutz, hat auf eigenen Wunsch beschlossen, das Unternehmen nach vielen erfolgreichen Jahren zu verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Sein Wirken hat das …

21. Februar 2025

IFN wächst mit Roda auf zehn Mitgliedsunternehmen

Das Internationale Fensternetzwerk (IFN) aus Traun übernimmt 100 Prozent der Anteile am litauischen Unternehmen Roda UAB. Das finale Closing wird voraussichtlich Mitte März erfolgen. Die IFN-Holding stärkt so die Lieferkette und erhöht die …

15. Dezember 2023

Planspiel für nachhaltige Unternehmensführung im Fensterbau

Die Kömmerling Partnerakademie hat mit dem strategischen Planspiel „Unternehmen im Fensterbau nachhaltig führen“ Ende November die vierte Runde erfolgreich abgeschlossen. Der zweitägige Workshop fand im niedersächsischen Adendorf …

zur Übersicht


Newsletter