9. September 2020

Hueck eröffnet zweiten Standort

Thomas Polonyi, Geschäftsführer der Hueck Gruppe (l.) und Bernd Durner, Hueck Vertriebsleiter National. Foto: Hueck

Die Hueck System GmbH & Co. KG eröffnet in Langenau bei Ulm einen zweiten Standort. Der Hauptgrund für diese Investition sei, um Kunden in Süddeutschland schneller und direkter betreuen zu können. Mit dem Hueck H2 beabsichtigt das Lüdenscheider Aluminium-Systemhaus die Stärkung des Vertriebs, des technischen Services, der Entwicklung und des Produktmanagements in dieser Region.

„Die persönliche Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kunden ist eine wesentliche Basis für unsere Geschäftsbeziehungen. Durch den zusätzlichen Standort im Süden sind wir deutlich näher bei diesen Kunden und können sie so noch schneller und flexibler unterstützen“, erklärt Bernd Durner, Vertriebsleiter National bei Hueck.

Neben der Intensivierung der vertrieblichen Betreuung etabliert Hueck in Langenau auch eine eigene, zusätzliche Entwicklungsabteilung. „Von hier aus können wir unseren Kunden vor Ort als starker Partner bei individuellen Objektentwicklungen zur Seite stehen und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für Entwicklungstalente im Süden Deutschlands sein“, freut sich Thomas Polonyi, Geschäftsführer der Hueck Gruppe. Das qualifizierte Team werde Systemlösungen und Sonderkonstruktionen für Objekte in der Region entwickeln.

Ziel des Hueck H2 ist es ausgereifte Systemlösungen, kombiniert mit objektspezifischen Adaptionen im Fenster-, Türen- und Fassadenbereich anzubieten. Ein hoher Servicegrad mit konsequenter Kundenorientierung und unkomplizierten Kommunikationswegen ergänzen den weiteren Ausbau der Marke Hueck in Deutschland. Durner resümiert: „Durch die neue Zweigstelle Hueck H2 werden wir näher am Markt und bei unseren Kunden sein.“

Die Internetseite des Lüdenscheider Systemhauses rufen Sie über diesen Link auf.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. Juli 2024

Remmers Gruppe wird von AG zur SE

In den vergangenen Jahren konnte die Remmers Gruppe AG ein stetiges Wachstum verzeichnen. Unter anderem gehören derzeit 17 Tochtergesellschaften in verschiedenen europäischen Ländern zur Gruppe. Vor diesem Hintergrund wurde der Beschluss gefasst, …

8. Dezember 2023

Neue Anforderungen für Prüfung und Klassifizierung von Vorhangfassaden

Fassaden sind anspruchsvolle Bauelemente, deren Funktion durch Prüfungen auf Grundlage aktueller Normen nachgewiesen werden muss. Geänderte Prüfverfahren haben zur Folge, dass die Prüfzeugnisse nicht mehr gültig sind und eine baurechtlich …

19. September 2024

glasstec 2024 steht in den Startlöchern

Vom 22. bis 25. Oktober 2024 wird die glasstec auf dem Düsseldorfer Messegelände mit über 1.250 Ausstellern aus 52 Ländern erneut ihre Position als weltweit führende Fachmesse der Glasindustrie eindrucksvoll bestätigen. Zur letzten …

zur Übersicht


Newsletter