9. September 2020

Hueck eröffnet zweiten Standort

Thomas Polonyi, Geschäftsführer der Hueck Gruppe (l.) und Bernd Durner, Hueck Vertriebsleiter National. Foto: Hueck

Die Hueck System GmbH & Co. KG eröffnet in Langenau bei Ulm einen zweiten Standort. Der Hauptgrund für diese Investition sei, um Kunden in Süddeutschland schneller und direkter betreuen zu können. Mit dem Hueck H2 beabsichtigt das Lüdenscheider Aluminium-Systemhaus die Stärkung des Vertriebs, des technischen Services, der Entwicklung und des Produktmanagements in dieser Region.

„Die persönliche Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kunden ist eine wesentliche Basis für unsere Geschäftsbeziehungen. Durch den zusätzlichen Standort im Süden sind wir deutlich näher bei diesen Kunden und können sie so noch schneller und flexibler unterstützen“, erklärt Bernd Durner, Vertriebsleiter National bei Hueck.

Neben der Intensivierung der vertrieblichen Betreuung etabliert Hueck in Langenau auch eine eigene, zusätzliche Entwicklungsabteilung. „Von hier aus können wir unseren Kunden vor Ort als starker Partner bei individuellen Objektentwicklungen zur Seite stehen und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für Entwicklungstalente im Süden Deutschlands sein“, freut sich Thomas Polonyi, Geschäftsführer der Hueck Gruppe. Das qualifizierte Team werde Systemlösungen und Sonderkonstruktionen für Objekte in der Region entwickeln.

Ziel des Hueck H2 ist es ausgereifte Systemlösungen, kombiniert mit objektspezifischen Adaptionen im Fenster-, Türen- und Fassadenbereich anzubieten. Ein hoher Servicegrad mit konsequenter Kundenorientierung und unkomplizierten Kommunikationswegen ergänzen den weiteren Ausbau der Marke Hueck in Deutschland. Durner resümiert: „Durch die neue Zweigstelle Hueck H2 werden wir näher am Markt und bei unseren Kunden sein.“

Die Internetseite des Lüdenscheider Systemhauses rufen Sie über diesen Link auf.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

26. Januar 2024

„Holz-Handwerk bietet unverwechselbare ‚Anpacken-und-Machen‘-Stimmung“

Die NürnbergMesse, der VDMA Holzbearbeitungsmaschinen und der Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH) arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin: die Holz-Handwerk vom 19. bis 22. März 2024 in Nürnberg. Stefan Dittrich (Leiter Holz-Handwerk, …

14. März 2025

VFF und BF laden zur Fachtagung Statistik und Markt

Am 29. April 2025 veranstalten erstmals der Verband Fenster + Fassade (VFF) und der Bundesverband Flachglas e.V. (BF) gemeinsam die Fachtagung „Statistik und Markt“. Die Veranstaltung findet im Hybrid-Format statt und bietet Teilnehmenden die Wahl …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht

Newsletter