15. Januar 2021

aluplast verstärkt deutschen Vertrieb

Markus Schwarz ist neuer Regionalvertriebsleiter Süd-Ost und der Schweiz. Foto: aluplast

Der Systemhersteller aluplast baut die Vertriebsaktivitäten im Kernmarkt Deutschland weiter aus. Markus Schwarz übernimmt die neu geschaffene Stelle als Regionalvertriebsleiter Deutschland Süd-Ost und der Schweiz. Er wird zukünftig diese Vertriebsgebiete verantworten.

Die Stelle hat aluplast neu geschaffen, um sich am Heimatmarkt Deutschland noch besser aufzustellen. „Unsere Klebetechnologie findet immer größeren Anklang. Hier wollen wir unseren Partnern, aber auch Interessenten bestmöglich zur Seite stehen und Mehrwerte bieten. Markus Schwarz wird uns hier mit seiner großen Erfahrung im Verarbeiterbereich, im Handel und in der Neukundengewinnung helfen können“, erklärt Geschäftsführer Patrick Seitz.

„Wir freuen uns, dass wir mit Markus Schwarz einen sehr kompetenten Regionalleiter gewinnen konnten, der sich in der Branche bestens auskennt und über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Personalführung und bei allen relevanten Ansprechpartnern mitbringt“, ergänzt Vertriebsleiter Oliver Schweitzer. Neben seinen Aufgaben übernimmt Schwarz zusätzlich auch die Stellvertretung von Schweitzer.

Auf die Homepage von aluplast gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. Januar 2025

Bau 2025: Die Vorfreude steigt

In wenigen Tagen öffnet die Bau 2025 in München ihre Türen. Die über 2.000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern bieten einen umfassenden Überblick über das gesamte Spektrum der Bau- und Architekturbranche. Produkte und …

25. November 2024

BPH launcht CO2-Rechner

Mitglieder des Bundesverbands ProHolzfenster e.V. (BPH) profitieren ab sofort von einer neuen Leistung: Ein Online-Tool auf der Verbands-Website macht es möglich, die CO2-Bilanz des eigenen Betriebs ohne externe Beratung zu berechnen. Entwickelt wurde der …

8. August 2024

Marktschwäche bei Homag weiterhin zu spüren

Die Homag Group spürt weiterhin die Investitionszurückhaltung der Kunden. Daher haben sich der Umsatz und auch das Ergebnis im ersten Halbjahr 2024 verringert. Der Ende 2023 angekündigte Stellenabbau in Deutschland konnte ohne betriebsbedingte …

zur Übersicht


Newsletter