26. Februar 2021

Neuer Vorstand bei elumatec

Paolo Francesco Bianchi. Foto: elumatec AG / Voilàp holding

Paolo Francesco Bianchi wurde zum Vorstand der elumatec AG ernannt und ersetzt Frank Keller, der das Amt am 28. Februar 2021 niederlegen wird. Ab dem 1. März 2021 wird Bianchi auf globaler Ebene die volle Verantwortung für die Koordinierung der Aktivitäten der elumatec-Gruppe und ihrer Niederlassungen übernehmen.

Weite heißt es in der Pressemitteilung: Das internationale Führungsprofil von Bianchi, zusammen mit seinem Fokus auf Teamarbeit und seinen tiefgreifenden, im Rahmen der Voilàp-Gruppe erworbenen Branchen- und Marktkenntnisse, stellen die richtigen Voraussetzungen dar, die Marke elumatec so hervorragend zu positionieren, wie dies vom Markt in allen Teilen der Welt erwartet wird – und damit das Unternehmen langfristig zu führen.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

1. Oktober 2025

VinylPlus® bleibt auf Kurs

Trotz der aktuell großen wirtschaftlichen Herausforderungen und hohen Belastungen steht die PVC-Branche zu den ambitionierten Nachhaltigkeitszielen der VinylPlus® 2030-Selbstverpflichtung. Das zeigte nicht zuletzt das starke Interesse am 5. …

20. Februar 2025

HBI gewinnt Go Future Award von 3E

Bereits zum dritten Mal stiftet die 3E Datentechnik GmbH den Go Future Award, einen Preis für zukunftsgerichtete Digitalisierung. Der Gewinner des Preises 2025 ist der renommierte Fensterbauspezialist HBI Holz-Bau-Industrie GmbH & Co. KG in …

10. Juli 2025

Motto in Rosenheim: „Die Fensterwelt im Wandel“

Ob Klimawandel, KI, Demografie oder Wirtschaft: die Zeiten sind stürmisch. Die Bau- und Fensterbranche steht dabei mittendrin und ist Teil der Lösung, denn sie kann Probleme wie Wohnungsnot und Gebäudesanierung lösen – nur anders als …

zur Übersicht


Newsletter