26. Februar 2021

Neuer Vorstand bei elumatec

Paolo Francesco Bianchi. Foto: elumatec AG / Voilàp holding

Paolo Francesco Bianchi wurde zum Vorstand der elumatec AG ernannt und ersetzt Frank Keller, der das Amt am 28. Februar 2021 niederlegen wird. Ab dem 1. März 2021 wird Bianchi auf globaler Ebene die volle Verantwortung für die Koordinierung der Aktivitäten der elumatec-Gruppe und ihrer Niederlassungen übernehmen.

Weite heißt es in der Pressemitteilung: Das internationale Führungsprofil von Bianchi, zusammen mit seinem Fokus auf Teamarbeit und seinen tiefgreifenden, im Rahmen der Voilàp-Gruppe erworbenen Branchen- und Marktkenntnisse, stellen die richtigen Voraussetzungen dar, die Marke elumatec so hervorragend zu positionieren, wie dies vom Markt in allen Teilen der Welt erwartet wird – und damit das Unternehmen langfristig zu führen.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. Juli 2024

Remmers Gruppe wird von AG zur SE

In den vergangenen Jahren konnte die Remmers Gruppe AG ein stetiges Wachstum verzeichnen. Unter anderem gehören derzeit 17 Tochtergesellschaften in verschiedenen europäischen Ländern zur Gruppe. Vor diesem Hintergrund wurde der Beschluss gefasst, …

20. Dezember 2024

heroal Gruppe integriert Picos GmbH

Die heroal Gruppe gibt die Übernahme der Picos GmbH bekannt, die ab dem 2. Januar 2025 als Tochtergesellschaft im Unternehmensverbund agieren wird. heroal erweitert damit sein Portfolio um bewährte digitale Lösungen im Bereich der Planung, …

22. Januar 2025

Roto übernimmt Eigentümerschaft an Elzett Sopron

Die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Roto FTT) hat die verbleibenden 50 Prozent der Anteile der ungarischen Firma Elzett Sopron Felületkezelö Kft. von der französischen Dom Security Société par actions …

zur Übersicht


Newsletter