Bis zu sieben Jahre Garantie
Sikkens bringt neue Cetol® Lasuren auf den Markt
Die Marke Sikkens Wood Coatings von Akzo Nobel stellt mit der neuen Cetol WF 98xx-Reihe die nächste Generation ihrer Cetol Lasuren vor. Das lasierende Oberflächensystem basiert auf einer komplett neuen Plattform, setzt einen neuen Standard in der Witterungsbeständigkeit und überzeugt in puncto Verarbeitung und Ergebnis.
Die wasserbasierten, einkomponentigen Schlussbeschichtungen der Cetol WF 98xx-Reihe sind für Holzfenster, -türen und -verkleidungen geeignet. Auf Basis einer einzigartigen Konzeption bieten sie verbesserte Eigenschaften hinsichtlich der Verarbeitung und Beständigkeit. Die Lasuren lassen sich sehr gut verarbeiten und auf fast allen Hölzern einsetzen. Die Oberflächen der Cetol WF 98xx-Reihe nehmen keinen Schmutz auf und setzen nach einer weltweiten Betestung unter unterschiedlichsten klimatischen Bedingungen einen neuen Standard in der Witterungsbeständigkeit. So werden mit diesen Lasuren beste Oberflächenergebnisse von langer Lebensdauer mit einer erweiterten Garantie von bis zu sieben Jahren erzielt.
Hochwertige Oberflächenoptik
Die Cetol WF 98xx-Reihe begeistert in verschiedenen Glanzgraden mit einer hochwertigen Oberfläche. Diese zeichnet sich durch ein gleichmäßiges Oberflächenbild mit einem hohen Festkörpergehalt und Transparenz aus. Der farbigen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Mit der Cetol-Reihe steht das gesamte Farbspektrum der Farbkollektionen Joinery Color Classics JCC und Never Ending Impressions zur Verfügung. Die Cetol WF 98xx-Reihe ist für das Tönen mit Aquaflex Farbpasten ausgelegt. Wenn es um die Optik und Haptik geht, lassen sich verschiedene Glanzgrade bis hin zur natürlichen Oberfläche erzielen.
Weitere informationen zum Unternehmen und dem Cetol-Programm erhalten Sie hier.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!