Albohn erweitert Aluminium-Haustürprogramm
Der Haustüranbieter Albohn überarbeitet sein Aluminium-Haustürprogramm und bietet seit Februar mehr Auswahl sowohl in der Standardausstattung als auch in optionalen Ausstattungspaketen an.
Für mehr Farbauswahl in der „ExpressLine“, „TopLine“ und „SmartLine“ ist ab Februar auch die Farbe RAL 9016 Weiß in Feinstruktur im Standardprogramm enthalten. Um dem immer stärkeren Trend nach Individualisierung nachzukommen, bietet der Hersteller zudem den Farbwechsel einfarbig oder zweifarbig zum einheitlichen Preis an. Damit ist die Kalkulation für den Fachhandel einfacher und schneller möglich.
Erweiterte Zusatzausstattungen
Mit der neuen Glasoption Ornament 504 sowie weiteren Grifflängen in der Standardausstattung der „ExpressLine“ und „TopLine“ bietet das schlanke Schnellprogramm des Herstellers nun weitere Optionen. Gegen Aufpreis sorgen die neue Griffoption Topas in drei Längen, ein Riegelschaltkontakt sowie der Stößelkontakt mit integriertem Trafo für mehr Auswahl in den Ausstattungspaketen.
Weitere Neuheiten in Planung
„Wir passen unser Haustürprogramm an die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden an“, erklärt Sebastian Zajec, Produktmanager Aluminiumhaustüren bei Albohn, und fährt fort: „Diese Anpassung ist der erste Schritt in einer größeren Anpassung unseres Aluminium-Haustürprogramms. Wir möchten unser Produktprogramm übersichtlicher gestalten und unseren Kunden gleichzeitig mehr Optionen bieten.“ Die weiteren Neuerungen sollten bis Ende des Jahres folgen und damit den Markenwandel auch bei Albohn inhaltlich weiter vorantreiben.
Weitere Informationen zu den Aluminiumhaustüren von Albohn finden Sie über diesen Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!