25. März 2022

SCM strukturiert Unternehmensführung neu

Die neue Unternehmensführung (v.l.): Martino Gemmani, Enrico Aureli, Marco Mancini, Valentina Aureli, Giovanni Gemmani, Andrea Aureli und Luca Franceschini. Foto SCM Group

Die SCM Gruppe, Anbieter von Maschinen für die Holzbearbeitung sowie einer Vielzahl weiterer Materialien, strukturiert die Geschäftsführung grundlegend neu. Mit der Veränderung im Management wird das Ausscheiden eines Teils der Familie Gemmani aus dem Unternehmen vorbereitet.

Das Unternehmen wird weiterhin von den Gründerfamilien Aureli und Gemmani als gleichberechtigten Eigentümern geführt, die im Rahmen einer gemeinsamen strategischen Vision die Kontinuität, die unternehmerische Agilität und die Führung des Konzerns gewährleisten.

Der Verwaltungsrat der SCM Group wird sich künftig aus folgenden Mitgliedern zusammensetzen: Giovanni Gemmani (Vorsitzender), Andrea Aureli (stellvertretender Vorsitzender), Enrico Aureli (stellvertretender Vorsitzender), Marco Mancini (Geschäftsführer) und den Verwaltungsräten Valentina Aureli, Luca Franceschini und Martino Gemmani.

Die Gesellschafter bestätigten darüber hinaus die Ernennung von Adriano Aureli zum Ehrenvorsitzenden. Der Verwaltungsrat ernannte Marco Mancini zum Geschäftsführer für die Leitung des Konzerns, sowie Luigi De Vito zum Generaldirektor.

Mehr zum Unternehmen erfahren Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Februar 2026

Trefz und Gealan feiern 20-jährige Partnerschaft

Als man sich im Jahr 2005 für eine Partnerschaft entscheidet, ist der gemeinsame Fokus klar: Wie Systemgeber Gealan hat auch Fensterhersteller Trefz höchste Ansprüche an die eigenen Produkte – Qualität geht vor Quantität, echte …

18. September 2025

Sika gestaltet Standort Trostberg neu

Gemeinsam mit dem Unternehmen Concular und dem Architekturbüro Diessbacher aus Traunstein hat die Sika Deutschland CH AG & Co KG am Standort Trostberg ein bestehendes Labor- und Bürogebäude neu gestaltet. Der Fokus lag dabei auf zirkulärem …

30. Juli 2025

Schüco veröffentlicht Jahresbericht 2024/2025

Schüco erweitert sein Angebot fortlaufend um vollumfängliche Service- und Beratungsleistungen sowie die entsprechenden technischen und digitalen Produkte, um den gesamten Lebenszyklus der Gebäudehülle zu begleiten. Dabei stehen zirkuläre …

zur Übersicht