12. April 2022

Alfred Horn verstärkt Geschäftsleiterebene

Dr. Stefan Jeßen. Foto: Horn

Die Alfred Horn GmbH & Co. KG verstärkt seine Geschäftsleiterebene: Dr. Stefan Jeßen wird zum 2. Mai 2022 als weiterer Geschäftsführer (COO) für das Unternehmen tätig. Er verantwortet die Bereiche Controlling, Vertrieb, Lager, Produktion, Logistik, Services und Personal.

Jeßen war zuvor Alleingeschäftsführer bei einem Tochterunternehmen eines weltweit agierenden Konzerns tätig. Neben der operativen Führung des Unternehmens hat er in dieser Position zur Optimierung der Organisation sowie der Prozesse beigetragen.

„Mit dieser Verstärkung haben wir einen weiteren Meilenstein im Rahmen unserer Vision ‚Geschäftspartner wertschöpfend beraten‘ erreicht. Auch wollen wir zukünftig gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern weitere Dienstleistungen rund um das Thema Fenster und Türen entwickeln“, so der geschäftsführende Gesellschafter der Alfred Horn GmbH & Co. KG, Rolf Horn.

Mehr Informationen zum Unternehmen gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. Oktober 2025

„Als Denkraum für die Zukunft des Bauens wahrgenommen“

Vom 24. bis 27. März 2026 wird die Weltleitmesse Fensterbau Frontale erneut ihre Tore im Messezentrum Nürnberg öffnen. Vorab stellt sich das Messe-Team einigen Fragen und wirft einen Blick auf die Branche. Im Interview sprechen wir mit Elke …

6. November 2025

Neue Brandschutzaußentür von Foppe+Foppe

Das Unternehmen Foppe+Foppe bietet jetzt eine Brandschutzaußentür in EI290 Sa/S200C5 an. Damit bringt das Unternehmen die erste Rohrrahmentür in Aluminium mit 90 Minuten Feuerwiderstand auf den Markt – CE-zertifiziert und zugelassen nach EN …

12. Mai 2025

IFN richtet sich neu aus

Nach der erfolgreichen Akquisition des litauischen Fenster- und Türenherstellers Roda UAB erfolgen nun weitere Optimierungen im Firmenportfolio des Internationalen Fensternetzwerks: Die Anteile an der oberösterreichischen GIG Holding GmbH werden …

zur Übersicht