25. April 2022

Ammon lädt wieder zu den Fenstertagen

Archivbild aus der Vortragsreihe der letzten Ammon Fenstertage in Regensburg im Jahr 2019. Foto: bauelemente bau

Nach drei Jahren Corona-Pause kann das Nürnberger Beschlaghandelshaus Ammon endlich wieder zu seinen Fenstertagen einladen. Die mittlerweile 23. Ausgabe der Veranstaltung findet dieses Mal am 29. und 30. April 2022 im Radisson Blue Hotel in Erfurt statt.

Die Besucher erwarten bei diesem Branchentreff im Fensterbau hochinteressante und motivierende Vorträge sowie ein schönes Abendprogramm. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Fa. Gutmann. Selbstverständlich werden die zu Zeitpunkt der 23. Ammon Fenstertage noch gültigen Corona-Regeln eingehalten.

Das Programm der 23. Ammon Fenstertage können Sie sich untenstehend runterladen.

Auf die Homepage von Ammon gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!



Downloads:
Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. Juli 2025

Deceuninck erhält erste RecyClass-Zertifizierung

Deceuninck verfügt seit kurzem über die erste RecyClass-Zertifizierung für die Verwendung von recyceltem PVC: Für das Systemhaus ein bedeutender Meilenstein im kontinuierlichen Engagement für Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft. Diese …

27. Juni 2025

Fenster als energieeffiziente Heizungslösung

Das Immobilienunternehmen Vonovia setzt verstärkt auf serielle Sanierungen mit industriell vorgefertigten Fassadenelementen, um die Klimaziele im Gebäudesektor zu erreichen. Für ein Sanierungsprojekt in Köln hat das Unternehmen mit der TMP …

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

zur Übersicht