Aldra richtet neuen Blog ein

Regelmäßige Einblicke in das norddeutsche Unternehmen liefert der neue Aldra-Blog. Grafik: Aldra
Die Aldra Fenster und Türen GmbH hat einen neuen Blog auf ihrer bekannten Webseite eingerichtet. Spannende Geschichten, Neuigkeiten und nützliche Tipps machen diesen zu einer idealen Anlaufstelle, um jederzeit über den norddeutschen Vollsortimenter aus Meldorf auf dem Laufenden zu sein.
Die Aldra-Webseite ist bereits als vielfältige und ausführliche Informationsquelle bekannt. Detailliert werden dort auf zahlreichen Seiten Themen wie beispielsweise Sanierungen, Fördermittel, Energiesparen, Nachhaltigkeit, Einbruchschutz und Designmöglichkeiten beschrieben und erklärt.
Neu ist ab sofort der Aldra-Blog, in dem regelmäßig weitere, wissenswerte Inhalte veröffentlicht werden. Mithilfe dieser Beiträge können die richtigen Entscheidungen bei der Investition in neue Elemente getroffen und die besten Lösungen gefunden werden. Mit dem Anspruch, die Leser kontinuierlich zu informieren, sind Kurznachrichten über Fenster und Haustüren sowie praktische Werkzeuge für das persönliche Vorhaben jederzeit nur einen Klick über die Aldra-Webseite entfernt. Trends, Inspirationen durch Referenzobjekte und anschauliche Gestaltungsbeispiele für die individuelle Optik des eigenen Zuhauses erhalten die Blog-Besucher ebenfalls.
Ein regelmäßiger Blick hinter die Kulissen vermittelt einen authentischen Eindruck von der norddeutschen, anfassbaren Persönlichkeit des Unternehmens. Hierfür werden beispielsweise nicht nur „Aldraner“ vorgestellt, sondern auch über aktuelle Entwicklungen und über Besuch von Gästen aus regionaler Politik und Wirtschaft berichtet. Dadurch sind alle aus nah und fern jederzeit auf dem Laufenden und mitten im Geschehen.
„Erfahren Sie noch mehr über unser Unternehmen sowie unsere Produkte und lernen Sie Aldra näher kennen“, lädt Jan-Peter Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Aldra, Interessierte ein, den neuen Blog zu besuchen.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!