12. Juli 2022

dpi setzt neue Homepage auf

Einblick in die neue Website von dpi. Screenshot: dpi Türdesign GmbH

Mit ihrem neuen Webauftritt positioniert sich die dpi Türdesign GmbH aus Wesel neu. Ein wesentliches Ziel bei dem vor rund einem Jahr begonnenen Projekt war es, den Regionalbezug zu Wesel und dem Niederrhein herzustellen und sich für Arbeitssuchende als interessanter Arbeitgeber für die verschiedensten Aufgabenstellungen in Verwaltung und Produktion sichtbar zu positionieren. „Mit über 175 Mitarbeitenden und dem Baubeginn für das neue Glaswerk am Standort ist das ein Muss im Buhlen um qualifizierte Fachkräfte in der Region“, so Andreas Krogull, Geschäftsführer bei dpi.

Die Umsetzung dieser Aufgabe durch eine lokal ansässige Agentur war ein Wunsch des Weselers Andreas Krogull. Über ein Jahr hinweg wurden professionell Foto- und Filmsequenzen hergestellt, die ihren Einzug in die Website gefunden haben. Die gemeinsam mit Jakob Wolff, Geschäftsführer der beauftragten Agentur „Wölffe“, entwickelte „Web-Site-Story“ stellt die Unternehmensphilosophie, Fertigungskompetenz und die Mitarbeitenden in den Vordergrund – weniger die hergestellten Produkte im Detail. Damit richtet sich die moderne und responsive Gestaltung sowohl an potentielle neue Mitarbeitende als auch an die Einkäufer*innen und Geschäftsführer*innen der Key Account Kunden von dpi.

Die Teilnahme an regionalen Jobbörsen im April in Wesel und im Juni in Dinslaken mit einem eigens entwickelten Messestand in Verbindung mit dem neuen Web-Auftritt zeigt erste Erfolge und eine deutlich gewachsene Anzahl an eingehenden Bewerbungen auf die ausgeschriebenen Stellen. Initiativbewerbungen sind ebenfalls gerne gesehen. Auf der neuen Website unter den Menüpunkt „Karriere“ können sich Interessierte über die offenen Stellen informieren und Ihre Bewerbungsunterlagen uploaden.

Auf die neue Website von dpi gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. August 2025

Vekas digitale Services: Schallschutzmodul im Fokus

Veka sieht die Planungssoftware WinDoPlan als wichtiges digitales Tool an, um seine Partner verlässlich zur Seite zu stehen. Aktuell rückt der Systemgeber das darin enthaltene Schallschutzmodul in den Fokus. Es ermöglicht ohne manuelle Kalkulation …

6. März 2025

„Was an CO2-Emissionen vermieden werden kann, muss nicht kompensiert werden“

Den Besuch des Messestandes von Alukon auf der Bau 2025 in München haben wir genutzt, um auch ein Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Braun zu führen. Mit ihm sprachen wir unter anderem über die Markenkampagne „Gemeinsam on a …

1. Oktober 2025

VinylPlus® bleibt auf Kurs

Trotz der aktuell großen wirtschaftlichen Herausforderungen und hohen Belastungen steht die PVC-Branche zu den ambitionierten Nachhaltigkeitszielen der VinylPlus® 2030-Selbstverpflichtung. Das zeigte nicht zuletzt das starke Interesse am 5. …

zur Übersicht


Newsletter