25. Juli 2022

Jörn Schütte zurück in alter Position bei Deceuninck

Jörn Schütte. Foto: Deceuninck Germany GmbH

Jörn Schütte hat am 1. Juli 2022 wieder die Vertriebsleitung der Region DACH bei Deceuninck übernommen. In seiner neuen „alten“ Position berichtet er direkt an Grzegorz Federowicz, Sales Manager Central Europe.

Schütte bringt nicht nur bereits langjährige Erfahrung im Unternehmen mit, er leitete das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz auch bereits von 2018 bis 2020. Peter Laubenstein, Geschäftsführer Deceuninck Germany: „Es freut mich sehr, mit Jörn Schütte eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit für diese wichtige Position gewonnen zu haben, die darüber hinaus ihre Erfahrung aus 13 Jahren Betriebszugehörigkeit einbringen kann.“

Schütte wird die partnerschaftliche Zusammenarbeit in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen: „Für mich steht die vertrauensvolle Kooperation mit unseren Partnern und Kunden im Vordergrund. Gerade in nächster Zeit werde ich die Umstellung unserer Kunden auf unsere iCor Plattform und das System Elegant weiterverfolgen. Dabei wird unser Fokus weiter auf den Ausbau des Sortiments und der Nachhaltigkeit liegen, um unseren Kunden zukunftsfähige Lösungen für alle Marktanforderungen zu bieten“, so Schütte.

Der bisherige Vertriebsleiter Christian Peukert habe im gegenseitigen Einvernehmen seine Funktion niedergelegt. Für sein Engagement in der zurückliegenden, bewegten Zeit spricht ihm die Geschäftsführung ihren ausdrücklichen Dank aus.

Auf die Homepage der Deceuninck Germany GmbH geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

25. März 2024

Jetzt die gute Stimmung in den Markt hinaustragen!

Auch wenn sich die Besucherzahlen nicht wie erwartet eingestellt haben, so hat die Fensterbau Frontale 2024 dennoch klar gemacht, dass die Messe von der Branche gewünscht und gebraucht wird, bei allen Zielgruppen als schlichtweg unverzichtbar gilt. Seit …

12. Januar 2024

Teckentrup sucht das hässlichste Garagentor Deutschlands

Das hässlichste Garagentor Deutschlands – muss raus: Gemeinsam mit der Redaktion der Bauherren-Zeitschrift „Renovieren“ und seinen Partnern aus Handwerk und Handel sucht Teckentrup dieses marode Tor, um es dann kostenfrei zu ersetzen. Zum …

zur Übersicht


Newsletter