29. November 2022

Neuer Vertriebsleiter bei Ideal Fensterbau

Jörn Bode ist ab Januar 2023 neuer Vertriebsleiter bei Ideal. Foto: Ideal Fensterbau Weinstock GmbH

Ab Januar 2023 ist Jörn Bode für die Ideal Fensterbau Weinstock GmbH als neuer Vertriebsleiter tätig. Bode gilt in der Branche als fachkompetenter Partner mit hoher Reputation.

Seit mehr als 30 Jahren hat er Führungspositionen in der Baubranche in den Segmenten Glas, Fenster und Fassade inne. Dazu zählen auch die renommierte Saint-Gobain Glass Solutions sowie die Unilux AG, in der er fünf Jahre als Vertriebsleiter für die DACH-Region zuständig war. Zuletzt war Bode als Board-Geschäftsführer bei der Schollglas-Unternehmensgruppe für die Sparte Isolierglas verantwortlich.

Auf die Homepage von Ideal geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

23. Oktober 2025

Gröninger gewinnt den Preis „Produkt des Jahres 2025“

Die Firma Gröninger Antriebstechnik freut sich, dass der Fensterantrieb DK-100 bei der Leserwahl „bfb barrierefrei bauen“ den Preis Produkt des Jahres 2025 im Rahmen der Fachtagung „bfb barrierefreies bauen“ in Köln Anfang …

16. Juli 2025

„Köster Aluminium hat mich seit dem ersten Tag in den Bann gezogen“

Die Köster Aluminium GmbH & Co. KG hat kürzlich die Kooperation mit einem neuen Markenbotschafter bekannt gegeben: Als neues Gesicht der Marke Köster Aluminium wird ab sofort Karl Geiger, Skiflug-Weltmeister von 2020 und Weltklasse-Skispringer, …

12. März 2025

Folgner bringt Produktkonfigurator an den Start

Die Herausforderungen, durchgängige Lösungen über verschiedene Produktgruppen zu entwickeln, das umfangreiche Produktsortiment wie auch die zunehmende Komplexität von Rollläden, Raffstoren und ZipScreens, erfordert digitale Lösungen. …

zur Übersicht


Newsletter