10. Januar 2023

Werner Spohn geht neue Wege

Werner Spohn hat im Januar 2023 sein neues Büro „Spohn-Connect“ gegründet. Foto: Spohn-Connect

Die Branche kennt Werner Spohn als erfahrenen Vertriebsspezialisten für Holz/Metall-Verbundsysteme. Seit 40 Jahren ist er in der Fenster- und Fassadenbranche aktiv. Der Fensterbau-Meister engagiert sich auch bei Verbänden und Institutionen und hat sich hier maßgeblich für Holz/Metall-Verbundsysteme verdient gemacht.

Spohn hat in seiner erfolgreichen Berufslaufbahn ein weitreichendes Netzwerk in der Fenster- und Fassadenbranche aufgebaut. Dieses breite Wissen wird er mit Erreichen des Un-Ruhestands ab Januar 2023 als Freelancer weitergeben. Mit seinem neuen Büro „Spohn-Connect“ wird er sowohl für Zulieferbetriebe als auch für produzierende Unternehmen der Branche beratend tätig sein, Kontakte herstellen und neue Wege der Kommunikation beschreiten. Spohn-Connect bietet mit seiner Kenntnis rund um das Thema Holz/Metall-Verbundsysteme, Ideen zu Produktions-, Vertriebs- und Präsentations-Möglichkeiten und vieles mehr an. Ziel ist, für alle Branchenbeteiligten eine positivere und verstärkte Wahrnehmung in der breiten Öffentlichkeit zu unterstützen.

Auch Begegnungen zwischen Branchenpartnern und Lehre sind Spohn ein besonderes Anliegen: „Für all das haben wir den Namen Spohn-Connect entwickelt. Es geht um Verbindungen und Kooperationen, denn große Dinge werden wir auch in Zukunft nur gemeinsam bewegen können. Nur durch Zusammenarbeit und Kooperation wird das Ergebnis ungleich größer sein.“

Den Internetauftritt von Spohn-Connect rufen Sie am besten über diesen Link auf.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

7. Januar 2026

Sorpetaler verbindet schlanke Konstruktionen mit hohen Brandschutzklassen

Brandschutzanforderungen in Gebäuden werden zunehmend komplexer. Neben den gesetzlichen Vorgaben spielt auch die architektonische Gestaltung eine wichtige Rolle: Sichtbare Profilbreiten sollen reduziert werden, ohne die Feuerwiderstandsklassen zu …

30. Mai 2025

Ligna 2025: Mit neuer Energie nach vorne

Die Ligna 2025 hat sich in ihrem 50. Jubiläumsjahr mit 1.433 Ausstellern aus 49 Ländern erneut als wichtigste Plattform der internationalen Woodworking Community erwiesen. Vom 26. bis 30. Mai führte sie die globale holzbe- und -verarbeitende …

zur Übersicht