24. Januar 2023

Wechsel im Außendienst bei Gebhardt-Stahl

Robert Foehl ist seit dem 1. Januar 2023 auf Rainer Holzmann im Außendienst bei Gebhardt-Stahl gefolgt. Foto: Robert Foehl

Anfang Januar 2023 hat Robert Foehl die Gebietsverkaufsleitung bei Gebhardt-Stahl übernommen. Der gelernte Fensterbauer und Glasermeister hat bereits vor seiner Tätigkeit bei Gebhardt-Stahl viele Jahre als Gebietsverkaufsleiter bei einem bekannten Systemgeber für Kunststoff-Fenster-Systeme gearbeitet.

Foehl folgt auf Rainer Holzmann, der nach 13 Jahren im Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand geht. Er wird die Nachfolge noch bis Ende Januar begleiten und verlässt dann das Unternehmen. In seinem angestammten Verkaufsgebiet, in dem Holzmann 2010 als Gebhardt-Stahl Vertriebsmitarbeiter anfing, war er bis zuletzt tätig.

Auf die Homepage von Gebhardt-Stahl gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. Oktober 2024

Pauly Fenster + Türen: Systemumstellung auf Profile von Veka

Es gibt nicht viele Familienbetriebe in der Branche, die auf eine so lange Firmengeschichte zurückblicken können wie die Pauly Fenster + Türen GmbH aus Hattingen in Nordrhein-Westfalen. Schon 1883 wurde das Unternehmen von August Pauly sen. als …

8. Januar 2024

TMP setzt auf Windowment® von Beck + Heun

Mit Windowment® hat die Beck + Heun GmbH aus Mengerskirchen ein Komplett-System entwickelt, das in sich Fenster, Beschattung, Fensterbänke und alle Anschlüsse ringsherum vereint. Das Fenster-Komplettsystem wird vom Bauunternehmen während der …

8. März 2024

Produkte und Services für CO2-reduzierte Gebäudehüllen

Die Baubranche gehört gemeinsam mit der Industrie und dem Verkehr zu den großen Energieverbrauchern und CO2-Emittenten. Entsprechend groß ist der ökologische Fußabdruck und damit auch der Handlungsbedarf. Denn im Zusammenhang mit dem …

zur Übersicht


Newsletter