20. Juli 2023

Veränderung in der Geschäftsführung von SCM Deutschland

Uwe Kosok. Foto: SCM Group (Archivaufnahme)

Pietro Gheller, Direktor für Produkte und Märkte für die Wood Division der SCM Group, teilte in einer kurzen Pressemitteilung mit, dass das Amt von Uwe Kosok als Geschäftsführer von SCM Deutschland mit Wirkung zum Ablauf des 31. Juli 2023 enden wird.

Die Aufgabenstellungen von Kosok werden von Giovanni Masino, SCM Regional Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, mitübernommen. Dieser Schritt solle die künftige Bedeutung der DACH-Organisation unterstreichen, indem die Strukturen vereinfacht und die Kundenorientierung verstärkt werden. SCM bedankt sich bei Kosok für seinen beruflichen Beitrag in den letzten Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Auf die Homepage der SCM Group gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Januar 2024

profine und Delta Dore kooperieren

Die profine Group, einer der führenden Systemgeber für Kunststoff-Fensterprofile, und die französische Delta Dore Group, europaweit renommierter Anbieter von Smarthome-Lösungen, haben sich zu einer strategischen Partnerschaft …

10. Juli 2024

Das Ziel bei der Premiere erreicht!

Am 18. Juni 2024 fand im „Haus der Technik“ des Klebstoffherstellers Jowat SE in Detmold das Jowat Forum – Kleben & Bauen statt. Dazu hatten die beiden Unternehmen Jowat SE und die G. Kraft Maschinenbau GmbH eingeladen. Ein Event, das es so …

20. Januar 2025

Internorm macht „iplus Low-Carbon“ von AGC zum Standardglas

Der österreichische Fensterhersteller Internorm setzt ab sofort „iplus Low-Carbon“-Wärmedämmglas als Standard in seiner Produktpalette ein und treibt so seine Nachhaltigkeitsstrategie voran. Das „Low-Carbon“-Basisglas von …

zur Übersicht


Newsletter