Lakal feiert sein 100-jähriges Jubiläum
Unter dem Motto „Goldenes Jahrhundert“ beziehungsweise „Siècle d’or“ stand die Jubiläumsfeier der Lakal GmbH, zu welcher das Unternehmen seine Mitarbeitenden am Samstag, 6. Juli 2024, ins Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken eingeladen hatte. Geschäftsführer Yannick Gross eröffnete den Abend mit einer kurzen Ansprache, in der sich alles um ein kleines und doch großes Wort drehte: Danke/Merci.
„Unsere Kunden bestellen einen Rollladen, aber was sie bekommen, ist weit mehr als das. Sie bekommen ein Stück von Lakal, ein Stück von uns allen“, so Gross, der damit den bedeutenden Anteil der Mitarbeitenden am Unternehmenserfolg von Lakal unterstrich. Gross wandte sich abwechselnd auf Deutsch und Französisch an die Mitarbeitenden, die ihrerseits wiederum mit Statements zu Wort kamen, die als Video auf großer Leinwand gezeigt wurden.
Die anschließende Dinnershow „Summer Nights“ hielt neben kulinarischen Highlights und atemberaubender Akrobatik einige Überraschungen bereit – so wurden zur Begeisterung der Anwesenden einige Mitarbeitende und Gross selbst kurzzeitig von den Künstlern involviert.
Den finalen Auftritt des Abends hatte eine Jubiläumstorte mit Tischfeuerwerk, die von den beiden Lakal Geschäftsführern Yannick Gross und Heiko Sonnekalb angeschnitten und an die Mitarbeitenden verteilt wurde. Danach wurde die Showfläche kurzerhand zur Tanzfläche, wo in bester Stimmung weitergefeiert wurde.
Eine rundum gelungene Jubiläumsfeier in einzigartiger Atmosphäre, die für strahlende Gesichter sorgte! Neben unvergesslichen Erinnerungen gab es als Souvenirs an diesen besonderen Abend für jeden einen Fächer und eine Macarons-Box in exklusivem Lakal-Design. Für besonders spaßige Erinnerungen sorgte zudem eine Fotobox mit Accessoires, die sich großer Beliebtheit erfreute.
Weitere Informationen zu Lakal und dem 100-jährigen Jubiläum finden Sie über diesen Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!