Daniela Schmiedle übernimmt Geschäftsführung weiterer Sika Gesellschaften

Daniela Schmiedle. Foto: Sika Deutschland CH AG & Co. KG
Zum 1. April 2025 hat Daniela Schmiedle neben der Geschäftsführung der Sika Deutschland CH AG & Co. KG auch die Geschäftsführung der Tochtergesellschaften PCI Augsburg GmbH und MBCC Investments GmbH übernommen.
Im Zuge der Verschmelzung der Sika Deutschland GmbH auf die Sika Holding CH AG & Co. KG und der Umfirmierung auf die Sika Deutschland CH AG & Co. KG ist Schmiedle seit Januar 2025 bereits alleinige Geschäftsführerin der Sika in Deutschland. Nun übernahm sie zusätzlich die Geschäftsführung bei der PCI Augsburg GmbH (PCI) und der MBCC Investments GmbH (MBCC I). Bei der PCI folgt sie auf Joachim Straub, der nach 36 Jahren bei Sika im Juni 2025 in den Ruhestand tritt und bei der MBCC I auf Thomas Gmelin, der in den Sika-Konzern wechselt.
Auf die Homepage von Sika gelangen Sie über diesen Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!