18. Juli 2017

Oknoplast baut Vertrieb in Süddeutschland aus

Oknoplast verstärkte sich im Juli 2017 mit Christian Laufer als neuen Gebietsverkaufsleiter für Bayern. Foto: Oknoplast.

Die Oknoplast Deutschland GmbH verstärkt ihr Engagement in Süddeutschland. „Nachdem wir erfolgreich in Mittel- und Norddeutschland etabliert sind, gehen wir nun den süddeutschen Raum, speziell Bayern, an", sagt Jens Eberhard, Marktdirektor der Oknoplast Deutschland GmbH.

Seit dem 1. Juli ergänzt Christian Laufer als neuer Gebietsverkaufsleiter der Oknoplast Deutschland GmbH die Vertriebsmannschaft. Der 37-Jährige besitzt 20 Jahre Berufserfahrung bei Branchengrößen wie Hocoplast, Unilux, Aldra und Weru. Er soll in Bayern neben der Neukundenakquise auch den vorhandenen Kundenstamm und den Vertrieb der Produktpalette an den Fachhandel betreuen. „Ich freue mich auf die Herausforderung, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einem tollen Team neue Geschäftspartnerschaften auf- und bestehende weiter auszubauen", sagt Laufer über seine künftigen Aufgaben.

Nähere Informationen zum Fensterhersteller Oknoplast auf der Internetseite.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Oktober 2023

Wechsel der Geschäftsführung bei Swisspacer

Matthias Bach, bisher Technischer Direktor von Swisspacer, ist seit dem 1. Oktober Geschäftsführer des Schweizer Unternehmens. Er folgt auf Francis Cholley, der der innerhalb der Saint-Gobain Gruppe die Geschäftsführung für EuroKera …

23. Februar 2024

Neuer technischer Leiter bei superview

Die superview GmbH, Start-up und Hersteller des weltweit ersten rahmenlosen Kunststoff-Schiebetürsystems, verstärkt ihr Team mit einem erfahrenen Experten: Jochen Frank übernahm am 15. Januar 2024 die Position des technischen Leiters. Er nimmt eine …

17. November 2023

Dinkelborg folgt auf Rackl

Im Vorstand der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge hat es einen Wechsel gegeben. Der Vorsitzende Richard Rackl, Geschäftsführer der CES-Gruppe, ist zurückgetreten. Rackl möchte nach 16 Jahren Vorstandsarbeit – acht …

zur Übersicht


Newsletter