News – Personalien




13.10.2017

Neuer Somfy-Außendienst-mitarbeiter


Neuer Somfy-Außendienst-mitarbeiter
Freut sich auf die neuen Herausforderungen: Andreas Hindermeyer. Foto: Somfy.


Seit Anfang Oktober 2017 ist Andreas Hindermeyer (52) bei Somfy als neuer Außendienstmitarbeiter für die PLZ-Gebiete 72150-72299, 77570-77999, 78090-78199 und 79000-79879 zuständig.

Hindermeyer ist kein unbeschriebenes Blatt: Er ist schon seit 2001 in wechselnden Funktionen bei Somfy tätig, verfügt über eine langjährige Marketing- und Kommunikationserfahrung und fungierte über viele Jahre hinweg als Bindeglied zum Vertrieb. Zusätzlich zu seinem neuen Aufgabengebiet wird er als Leiter Telesales den Telefonverkauf forcieren und ausbauen. Der technische Betriebswirt freut sich auf seine neue Aufgabe: „Wir wollen die treuen Somfy-Fachpartner bestmöglich unterstützen und mit ihnen zusammen neue Geschäftsfelder zu erschließen", sagt Hindermeyer.

Zum Internetauftritt von Somfy geht es über diesen Link.