8. Oktober 2020

Frank Schaedlich tritt dem Vorstand der StellaGroup bei

Frank Schaedlich. Foto: StellaGroup

Zum 5. Oktober ist Frank Schädlich dem Vorstand der StellaGroup beigetreten, um die internationale Entwicklung der Gruppe zu übernehmen.

Die StellaGroup, die 2019 einen Umsatz von 460 Millionen Euro erwirtschaftet hat, hat sich zum Ziel gesetzt, europäischer Marktführer für Rollladen und Sonnenschutz zu werden. Die Gruppe ist derzeit in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und UK mit 14 Tochtergesellschaften vertreten.

Schaedlich hat einen großen Teil seiner Karriere in der Somfy-Gruppe in verschiedenen Führungspositionen in Italien, Deutschland und Frankreich verbracht. Insbesondere leitete er sieben Jahre lang die Bereiche Europa / Nahen Osten.

„Seine Kenntnis des Marktes, seine internationale Erfahrung und seine menschlichen Werte werden für die Gruppe von entscheidender Bedeutung sein. Er wird es uns ermöglichen einen neuen Schritt in unserer internationalen Entwicklung zu machen”, ist sich Didier Simon, CEO der StellaGroup sicher.

Mehr Informationen zur Gruppe mit europäischen Ambitionen finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

27. Februar 2025

Thomas Reinert übernimmt Gesamtvertriebsleitung der Gutmann Bausysteme

Zum zurückliegenden Jahreswechsel hat Thomas Reinert die Gesamtvertriebsleitung der Gutmann Bausysteme GmbH übernommen. Reinert ist bereits seit 2021 Vertriebsleiter für die Metallverbund- und Baubeschlag-Systeme in Deutschland und Österreich …

14. Januar 2026

Neuer CEO bei Rubner Fenster

Die in Südtirol ansässige Rubner Fenster GmbH, Teil der Rubner Gruppe, hat seit dem 1. Januar 2026 eine neue Geschäftsführung. Michael Rubner übernimmt die Position des Chief Executive Officer (CEO) und folgt damit auf Markus …

2. Januar 2026

Ludger Stracke bei Selve feierlich verabschiedet

Familiär, herzlich und wertschätzend – dieser Selve-typische Spirit war auch bei der Verabschiedung von Ludger Stracke spürbar: Nach zwölf Jahren in der Geschäftsführung und insgesamt 23 Jahren beim Lüdenscheider …

zur Übersicht