14. Februar 2017

Es geht immer noch billiger!?

Wenn es darum geht, den Preis für Fenster noch ein bisschen weiter nach untern zu drücken, ist die Fensterbranche erstaunlich kreativ. Winter-Rabattaktionen, Dreifach-Verglasungen für den Preis einer Zweifach-Verglasung sind da mittlerweile gang und gäbe und nicht besonders originell. Hier eine neue Variante, die uns im Teckboten, der Regional-Zeitung für die Stadt und Region um Kirchheim/Teck aufgefallen ist. Dahinter verbirgt sich die Mega Art of Building GmbH in Kirchheim/Teck, deren Geschäftsführer ein Alexander Hauerhof ist.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. Juli 2025

BF stellt Lektion zur Bauproduktenverordnung online

Ab sofort ist die Lektion 6 des digitalen Weiterbildungsangebots des Bundesverband Flachglas verfügbar. Die neue Lektion vermittelt nicht nur die wesentlichen Neuerungen der EU-Bauproduktenverordnung im Vergleich zur bisherigen Fassung, sondern bietet auch …

31. Juli 2025

„Die Systemgeber wissen insbesondere unsere Spezialitäten zu schätzen“

Die vergangenen Jahre sind für die Fenster-, Türen- und Fassadenbranche sehr anspruchsvoll gewesen. Eine Erleichterung der Situation ist zwar in Sicht, dennoch bleibt die Lage angespannt. Der Folienhersteller Continental (ehemals Hornschuch) konnte sich …

11. März 2025

TSR Group und Schüco kooperieren

Die Schüco International KG und die TSR Group GmbH & Co. KG sind eine Kooperation eingegangen. Ziel ist es, den Aluminium-Kreislauf schließen, um den Wertstoff in der Baubranche zu halten. Gemeinsam wollen die beiden Partner dem wachsenden …

zur Übersicht