14. Februar 2017

Es geht immer noch billiger!?

Wenn es darum geht, den Preis für Fenster noch ein bisschen weiter nach untern zu drücken, ist die Fensterbranche erstaunlich kreativ. Winter-Rabattaktionen, Dreifach-Verglasungen für den Preis einer Zweifach-Verglasung sind da mittlerweile gang und gäbe und nicht besonders originell. Hier eine neue Variante, die uns im Teckboten, der Regional-Zeitung für die Stadt und Region um Kirchheim/Teck aufgefallen ist. Dahinter verbirgt sich die Mega Art of Building GmbH in Kirchheim/Teck, deren Geschäftsführer ein Alexander Hauerhof ist.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

24. April 2025

heroal denkt digitalen Produktpass weiter

Um seinen Partnern in allen Projektphasen spürbare und messbare Mehrwerte zu bieten, setzt heroal konsequent auf digitale Lösungen. Das Portfolio wird kontinuierlich weiterentwickelt. Mit picos ID bietet das Aluminium-Systemhaus eine smarte Lösung …

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

30. Mai 2025

Ligna 2025: Mit neuer Energie nach vorne

Die Ligna 2025 hat sich in ihrem 50. Jubiläumsjahr mit 1.433 Ausstellern aus 49 Ländern erneut als wichtigste Plattform der internationalen Woodworking Community erwiesen. Vom 26. bis 30. Mai führte sie die globale holzbe- und -verarbeitende …

zur Übersicht