14. Februar 2017

Es geht immer noch billiger!?

Wenn es darum geht, den Preis für Fenster noch ein bisschen weiter nach untern zu drücken, ist die Fensterbranche erstaunlich kreativ. Winter-Rabattaktionen, Dreifach-Verglasungen für den Preis einer Zweifach-Verglasung sind da mittlerweile gang und gäbe und nicht besonders originell. Hier eine neue Variante, die uns im Teckboten, der Regional-Zeitung für die Stadt und Region um Kirchheim/Teck aufgefallen ist. Dahinter verbirgt sich die Mega Art of Building GmbH in Kirchheim/Teck, deren Geschäftsführer ein Alexander Hauerhof ist.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. Juni 2025

A|U|F fördert Nachhaltigkeitspreis für innovative Fassadenkonzepte

Gemeinsam mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach verleiht die Recyclinginitiative A|U|F auch 2025 den Nachhaltigkeitspreis „Konstruktiver Aluminiumbau“. Ziel ist es, die Kompetenzen der angehenden Bauingenieure bei der Planung …

19. Dezember 2025

Veka legt Partnerseminare für 2026 auf

Der Dynamik der Herstellung und des Vertriebs von Fenstern tragen die Veka Partnerseminare auch in der kommenden Reihe Rechnung. So enthält der kürzlich erschienene Seminarkatalog 2026 unter dem Motto „Kompetenzen erweitern – Chancen …

25. August 2025

Bis zu 2,5 Elemente pro Minute geplant

Kneer-Südfenster plant, von einer individuell konzipierten Anlage des italienischen Maschinenherstellers Working Process S.r.l. (wp) künftig zwei bis zweieinhalb Elemente pro Minute produzieren zu können. Dabei gebe es so gut wie keinen Verschnitt …

zur Übersicht