14. Februar 2017

Es geht immer noch billiger!?

Wenn es darum geht, den Preis für Fenster noch ein bisschen weiter nach untern zu drücken, ist die Fensterbranche erstaunlich kreativ. Winter-Rabattaktionen, Dreifach-Verglasungen für den Preis einer Zweifach-Verglasung sind da mittlerweile gang und gäbe und nicht besonders originell. Hier eine neue Variante, die uns im Teckboten, der Regional-Zeitung für die Stadt und Region um Kirchheim/Teck aufgefallen ist. Dahinter verbirgt sich die Mega Art of Building GmbH in Kirchheim/Teck, deren Geschäftsführer ein Alexander Hauerhof ist.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. Mai 2025

Ohne Bestand keine Zukunft

Schon heute sind 80 Prozent der Gebäude, die 2050 noch genutzt werden, längst gebaut. Was das bedeutet? Der Spielraum für klimaneutrales Bauen liegt zum Großteil im Bestand – mit dem Neubau alleine sind die ambitionierten Klimaziele …

16. Juni 2025

Neue ift-Richtline für den Schutz vor Vandalismus

Blinde Zerstörungswut und Vandalismus – es vergeht keine Woche, in der die Medien nicht darüber berichten. „Vandalen“ haben keine Scheu vor der Öffentlichkeit, auch das Täterverhalten und die eingesetzten …

1. Juli 2025

Kompromisslose Architektur am Lago di Lugano

Mit einer schwarzen, kristallin anmutenden Villa hat das Architekturbüro deltaZero ein kompromissloses Architekturstatement in extremem Terrain realisiert. Die vollständig verglaste Fassade und die grossformatigen Schiebefronten von air-lux inszenieren …

zur Übersicht