16. März 2017

Werner Spohn neuer Key Accounter bei Gutmann

Werner Spohn ist seit dem 1. Februar für die Gutmann Gruppe als Key Accounter tätig. Foto: Gutmann.

Seit dem 01.02.2017 ist Werner Spohn als neuer Key Account Manager im Geschäftsbereich Bausysteme für die Gutmann Gruppe tätig. Als erfahrener Vertriebs-Manager steht Spohn mit seinem profunden Wissen der Fenster- und Fassadenbranche zur Verfügung. Im Mittelpunkt seiner Aktivitäten steht, die individuellen Anforderungen der Kunden mit dem breiten Produkt- und Leistungsspektrum der Gutmann Gruppe zu erfüllen.

Langjährige Erfahrung

Arnd Brinkmann, Vice President Bausysteme: „Mit Werner Spohn gewinnen wir einen exzellenten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb. Wir sind uns sicher, dass die neue Position somit ausgezeichnet besetzt ist und seine Kompetenz unser Unternehmen langfristig und nachhaltig bereichern wird." Werner Spohn verfügt über eine mehr als 30-jährige Vertriebserfahrung in leitenden Positionen im Holz/Aluminium-Systemgeschäft und über ein weitreichendes Netzwerk in der Fenster- und Fassadenbranche.

Auf die Homepage von Gutmann gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. April 2024

Weiterer Rückgang im Fenster- und Außentürenmarkt erwartet

Am 29. April 2024 fand die Fachtagung Statistik und Markt 2024-I des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) im IntercityHotel am Frankfurter Flughafen statt. Bei der zwei Mal im Jahr stattfindenden Fachtagung werden die aktuellen deutschen Marktzahlen des aktuellen …

6. Dezember 2024

Durchweg positive Bilanz bei der Veka Feinstruktur

Mit Veka Feinstruktur hat Veka im April 2024 eine neue Dekorfolien-Linie auf den Markt gebracht, die durch ihre besondere Ästhetik auffällt: In der Fensterherstellung exklusiv für die Veka Gruppe verfügbar, ähnelt die Oberfläche …

13. November 2023

Neuer Marktleiter Central Europe bei Rehau

Christian Kielbassa ist bei der Rehau Window Solutions ab sofort für das Marktgebiet Central Europe verantwortlich. Er übernimmt damit die Aufgaben von Ewald Marschallinger, der das Unternehmen verlässt. In seiner neuen Position soll Kielbassa vor …

zur Übersicht

Newsletter