25. April 2017

Siegenia setzt Raumkomfort-Offensive fort

Im Zuge der Raumkomfort-Offensive 2017 bietet Siegenia seinen Partnern technische Schulungen an. Foto: Siegenia.

Die Raumkomfort-Offensive von Siegenia geht in die nächste Runde: Nach den drei erfolgreichen Kampagnen des Vorjahrs arbeitet das Unternehmen auch 2017 mit Verarbeitern und Bauelementehändlern zusammen, um Endanwender durch eine gute Beratung und attraktive Lösungen für das Thema Raumkomfort zu begeistern.

Die Verkaufskampagne Smart³ hat die Schwerpunkte „Smarter Komfort", „Smarte Sicherheit" und „Smart Home". Mit ihrer Hilfe können die NetworkPartner von Siegenia ab Mitte des Jahres die bequeme Bedienung und Überwachung von Lösungen via App sowie die Nutzung von Smart Home-Produkten in den Fokus ihrer Kundenansprache stellen. Die Anmeldung zur Offensive erfolgt ab sofort unter www.partner.siegenia.com.

Gut vorbereitet

Zur fundierten Vorbereitung auf die Kampagnen finden ab sofort smart³-Verkaufsschulungen als kostenloses Webinar statt. Ziel ist es, Vertriebsmitarbeiter umfassend mit den Lösungen von Siegenia vertraut zu machen und mit endanwendergerechten Argumenten zu versorgen. Nach erfolgter Schulung erhalten die Partner zudem ein umfangreiches Werbemittelpaket, das sie bei der Vermittlung der Themen unterstützt. Zeitgleich zum Start der Endanwender-Kommunikation erfolgt dann auch die Freischaltung für zahlreiche Online-Werbemittel zum individuellen Einsatz im Kampagnenzeitraum und darüber hinaus.

Auf die Homepage von Siegenia gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Oktober 2025

ewitherm: Zehn Jahre Leidenschaft für Holz

Einen guten Grund zum Feiern gab es Anfang Oktober bei der ewitherm Holzbau GmbH in Thedinghausen. Im Rahmen eines Familienfestes feierten Mitarbeitende und ihre Angehörigen am 2. Oktober 2025 das zehnjährige Bestehen des …

15. April 2024

„Bundesregierung sollte neue Richtlinie schnell umsetzen“

Mit der Verabschiedung der überarbeiteten Richtlinie über die Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden (EPBD) hat die EU neue Leitplanken insbesondere für die Sanierung des Gebäudebestands geschaffen. Die neuen Vorgaben wurden zwar im Lauf der …

4. Juli 2025

Bayerwald® spart mit Low-Carbon Glass 208,577 Tonnen CO2 ein

Die Bayerwald® Fenster und Türen GmbH & Co. KG setzt das Low-Carbon Glass von AGC Interpane Glas Deutschland ein. Damit unterstreicht Bayerwald® seinen konsequenten Weg zur Nachhaltigkeit und kann im Jahr 2025 bereits rund 208,577 Tonnen CO2 …

zur Übersicht


Newsletter