8. Mai 2017

Hueck hat einen neuen Geschäftsführer

Thomas Polonyi, neuer Geschäftsführer bei Hueck, löst zum 9. Mai 2017 Thomas Utsch ab. Foto: Hueck.

Thomas Polonyi (53) tritt am 9. Mai 2017 als neuer Geschäftsführer bei Hueck aus Lüdenscheid ein. Der erfahrene Manager übernimmt die Führung des traditionsreichen Aluminium-Systemherstellers von dem langjährigen Geschäftsführer Thomas Utsch, der das Unternehmen zum 30. Juni 2017 auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen unternehmerischen Tätigkeit zu widmen.

Polonyi war bereits in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen tätig, zuletzt als „President Sectional Doors & Docking EMEA" bei dem schwedischen Spezialisten für Tür- und Torsysteme Assa Abloy Entrance Systems AB. Davor war Polonyi Geschäftsführer der ThyssenKrupp Bausysteme.

„Eingeschlagenen Weg weiter gehen"

„Gesellschafter und Beirat bedanken sich bei Herrn Utsch für die in den vergangenen acht Jahren geleistete Arbeit, die wir sehr schätzen", so Dr. Michael Hartmann, Beirat der Eduard Hueck GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit Management und Mitarbeitern habe Utsch den Neuaufbruch des Unternehmens eingeleitet und werde jetzt auch den Übergang in der Unternehmensführung unterstützend begleiten. „Mit Thomas Polonyi haben wir einen hervorragenden CEO mit langjähriger Führungserfahrung gewonnen. Unter seiner Leitung wird Hueck den erfolgreich eingeschlagenen Weg, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, engagiert weiter gehen."

Auf die Homepage von Hueck gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. Mai 2025

Warema behauptet sich in herausfordernder Marktlage

Angesichts der anhaltenden Konjunkturkrise – vor allem in der Bauwirtschaft – musste die Warema Group im Geschäftsjahr 2024 einen Rückgang bei Umsatz und Ergebnis verzeichnen, konnte sich aber dennoch erfolgreich in einem schwierigen Umfeld …

24. März 2025

Kasberger eröffnet neue Ausstellung

Am 21. Juni 1968 eröffnete die Kasberger Firmenzentrale mit Sitz in Passau seine erste Niederlassung in Pfarrkirchen. Um den Kundenansprüchen auch weiterhin gerecht zu werden und sich als moderner Baustoff-Fachhändler präsentieren zu …

30. April 2024

Mitgliederversammlungen von GKFP und EPPA Deutschland

Im Rahmen unserer Rubrik „EPPA Deutschland e.V. und Gütegemeinschaft informieren“ laden der Verband sowie die GKFP ihre Mitgliedsunternehmen sowie Interessierte zu den jeweiligen Mitgliederversammlungen ein. Die Einladung im Wortlaut von Gerald …

zur Übersicht

Newsletter