28. Juni 2017

HeldA übernimmt für Sie die Montage

Kurz vor Einführung steht ein bundesweites Ausbildungsprogramm, in dem Monteure über drei Monate zu Fachkräften ausgebildet werden sollen. Foto: HeldA


Das Thema Montage ist bei zahlreichen Verarbeitern der Flaschenhals, der am Ende oft über die erfolgreiche Durchführung von Projekten entscheidet. Sprich, mehr Aufträge produzieren ist für die meisten Verarbeiter machbar, um diese aber auch zu montieren, fehlt es oft zur passenden Zeit am richtigen Monteur. Der Montage-Spezialist HeldA wurde vor zwei Jahren gegründet, um entsprechende Unterstützung zu bieten.

Überregionales Angebot

Die HeldA GmbH montiert als erster überregionaler Dienstleister Fenster und Fassaden im gesamten Bundesgebiet. Zahlreiche Bauvorhaben und Vorzeigeobjekte konnten seit Gründung des Unternehmens bereits mit namhaften Fensterbaubetrieben realisiert werden.
Das Unternehmen selbst sieht sich nicht im Wettbewerb mit austauschbaren, regionalen Subunternehmern für punktuelle Noteinsätze, sondern versteht sich als Premiumanbieter, der überregional mit einer straffen internen Organisation arbeitet.
Ausbildungsprogramm wird eingeführt
Um diesen Anspruch zu untermauern, geht das Unternehmen jetzt noch einen Schritt weiter: Kurz vor Einführung steht ein bundesweites Ausbildungsprogram, in dem Monteure über drei Monate zu Fachkräften ausgebildet werden sollen. Ganz bewusst will man damit neue Ressourcen im Markt schaffen.

Mehr Informationen zu dem Montage-Dienstleister finden Sie hier

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

17. Januar 2024

Neue Matter Bridge für Somfy RTS verfügbar

Die millionenfach installierte Sicht- und Sonnenschutzantriebe von Somfy oder anderen Marken, die mit dem RTS Funkprotokoll ausgestattet sind, können jetzt auch mit dem neuen universellen Super-Standard Matter und den Smarthome-Plattformen von Apple, Google, …

28. November 2023

„Die Vorfreude wächst!“

Vom 19. bis 22. März 2024 stehen wegweisende Technologien rund um die Kernthemen Fenster, Türen und Fassaden auf der Fensterbau Frontale wieder im Mittelpunkt. Etwas über drei Monate vor Beginn der Weltleitmesse informiert Elke Harreiß, …

8. Mai 2025

Sunflex bietet mehr Glas bei weniger Rahmen

Große Glasflächen und schmale Fensterrahmen entsprechen der gestiegenen Nachfrage nach modernen, eleganten Architekturkonzepten, die Transparenz und klare Linien betonen. Die Vorteile solcher Fenster und Glassysteme liegen dabei auf der Hand: mehr …

zur Übersicht

Newsletter