16. November 2017

tremco illbruck verstärkt Vertriebsteam

v.l.: Andy Klötzer und Benjamin Schöltzel. Fotos: tremco illbruck.

Die Zahl der Außendienstmitarbeiter bei tremco illbruck wächst auf 25 an. Um die bestehenden und neu hinzugekommenen Kunden in Süddeutschland weiterhin individuell zu beraten, hat tremco illbruck seinen Außendienst verstärkt.

Unter der Leitung von Sven Jähnichen, Regionalverkaufsleiter Süd, kümmern sich seit Anfang Oktober bzw. November zwei weitere erfahrene Vertriebsmitarbeiter mit regionaler Zuständigkeit um die fachkundige Beratung der Kunden in Sachsen, Thüringen, Bayern und Baden Württemberg. In der Praxis bedeutet dies, dass jeder Kunde von tremco illbruck einen festen Ansprechpartner im Außendienst hat.

Andy Klötzer (34 Jahre) kennt die Anforderungen von Händlern und Fachverarbeitern durch seine langjährige Tätigkeit als Verkaufsberater für die Theo Förch GmbH & Co. KG und als Fachberater im Außendienst für die Wienerberger GmbH. Als gelernter Zimmermann und Bauzeichner mit zusätzlichen sechs Jahren Erfahrung als Fachberater im Außendienst u.a. bei SIGA und BTI verfügt Benjamin Schöltzel (39 Jahre) über ausgezeichnete Kenntnisse der Einsatzmöglichkeiten und der konkreten Verarbeitung von Abdichtungsprodukten an Fenster und Fassade. Bei tremco illbruck werden sich beide ab sofort um die individuelle Betreuung des Fachhandels im süddeutschen Raum kümmern.

Zur Internetseite von tremco illbruck geht es hier entlang.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

26. Februar 2024

Barrierefreiheit mit zuverlässigem Luftaustausch kombiniert

Erfolgreiche Kooperation von Unternehmen helfen in den allermeisten Fällen den Kunden der beteiligten Hersteller. Im Folgenden lesen Sie einen Bericht über zwei Spezialisten in ihrem Gebiet, die sich zusammengetan und eine Herausforderung angenommen …

18. Januar 2024

Das Ende der Geduldsprobe

Corona hat der Rollladen- und Sonnenschutzbranche eine sechs Jahre andauernde Geduldsprobe auferlegt. Denn wenn die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz am 19. Februar 2024 ihre Tore öffnet, sind sechs Jahre seit der letzten Veranstaltung …

23. Oktober 2024

Folgner Forum macht Kundennähe erlebbar

Mit mehr als 100 Besucherinnen und Besuchern und einem neuen Eventformat, das Messe, Tagung, Workshops und Afterwork verbindet, bot Folgner mit dem Folgner Forum eine Plattform, die neben Produktneuheiten die Werte des Familienunternehmens und die Kundennähe …

zur Übersicht


Newsletter