Veka lädt zu sechs TEC-Tagungen
In ihrem Jubiläumsjahr führt die Veka AG ihre TEC-Tagung als Vortragsreihe durch. 2019 werden sechs Termine mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten angeboten. Um die Verarbeiter über die neuesten Entwicklungen im Systemprogramm zu informieren und sie bei aktuellen Fragestellungen rund um den Fensterbau zu unterstützen, hat sich das Unternehmen für das Angebot von sechs eintägigen Tagungen entschieden.
Die Fokussierung auf ausgewählte Themen ermöglicht eine intensive und tiefgreifende Behandlung der jeweiligen Schwerpunkte. Um den möglichst intensiven Meinungsaustausch zu gewährleisten, hat Veka die Zahl der Teilnehmer jeweils auf 80 begrenzt. Was aber nicht heißt, dass sich Veka Verarbeiter in diesem Jahr für eine der sechs Schwerpunktveranstaltungen entscheiden müssen. Sie können sich auch für mehrere Veranstaltungen anmelden.
Auftakt hat bereits stattgefunden
Den Auftakt der diesjährigen Reihe von TEC-Tagungen, die allesamt am Veka Firmensitz im gerade eingeweihten Welcome-Center unter dem Motto „Ein Thema, ein Tag: Mehrwert durch Fokus" stattfinden, markierte am 27. Juni die Veranstaltung mit dem Themenschwerpunkt „Richtiger Umgang mit Systemabweichungen." An der Auftaktveranstaltung nahmen 65 Veka Kunden teil.
Nach einer allgemeinen Einführung mit der Vorstellung von Neuheiten aus den Bereichen Technik und Vertrieb wurde das Schwerpunktthema des Tages aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Georg Weng, Leiter der Veka Systemtechnik, betonte: „Wir wollen über Lösungen sprechen und wie man mit Systemabweichungen umgeht, wenn sie unbedingt notwendig sind, aber auch aufzeigen, wo und warum Grenzen gesetzt werden müssen."
Folgende Tagungen können noch gebucht werden
5. September 2019: Reklamation als Prozess - So erfassen Sie alles Wichtige
19. September 2019: Montage im Gewerkeübergang am Beispiel von Wärmedämmverbundsystemen
7. November 2019: Zeitgemäße Verarbeitung von Veka Profilen
14. November 2019: Automation am Fenster - Fluch oder Segen?
Auf die Homepage von Veka geht es hier entlang.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!