Klaes startet "web-fensterbau"
Wegen der Verschiebung der Fensterbau sind die Lösungen zur umfassenden Digitalisierung nicht live in Nürnberg...
Die Fensterbau Frontale wurde verschoben - das große Interesse an den Klaes Lösungen und die bereits vereinbarten Gesprächstermine sollen aber nicht auch verschoben werden, deshalb wird der Softwareanbieter die Messe digitalisieren. Bei der Klaes web fensterbau verlegt der Marktführer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler seinen Messestand ins Web, um alle Kunden, Interessenten und Partner vom 18. bis 20. März 2020 über verschiedene digitale Kommunikationswege zu erreichen.
„Die durchgehende Digitalisierung in allen Unternehmensbereichen war und ist unser Motto für die Fensterbau Frontale 2020. Unsere IT-Lösungen für die Fenster-, Tür-, Fassaden- und Wintergartenbranche nun digital zu präsentieren, war nur folgerichtig", erklärt Miriam Berzen (Klaes Geschäftsführung) die Motivation für die schnelle Reaktion auf die Verschiebung.
Die wichtigsten Messe-Highlights werden in Impuls-Webinaren auf Deutsch und Englisch präsentiert. Weiterführende Gespräche und individuelle Präsentationen werden von dem internationalen Klaes Messeteam als Webkonferenzen durchgeführt.
Alles Weitere zur Klaes „web fensterbau" finden Sie unter diesem Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!