25. Januar 2021

Die R+T digital mit bauelemente bau erleben

Screenshot: Messe Stuttgart

Am 22. Februar 2021 beginnt die R+T digital. Für die Weltleitmesse der Rollladen-, Sonnenschutz- und Tor-Branche ist es das erste Mal, dass diese rein virtuell stattfindet. Als Medienpartner der Messegesellschaft können wir Ihnen heute schon einen Aktionscode zur Verfügung stellen, mit welchem Sie kostenlos als Besucher an der Messe teilnehmen können. Gerne sind Sie natürlich auch auf unseren digitalen Messestand eingeladen.

 

Der Aktionscode lautet: RTdigitalBauelemente

 

Und so geht‘s:

- Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Ticket Service, wo Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte bekommen.

- Den oben genannten Aktionscode eingeben und „Code prüfen“ anklicken.

- Anzahl „1“ (= max. Anzahl) eingeben und über das Warenkorb-Symbol bestätigen (pro Besucher kann immer nur ein Ticket angefordert werden).

- Mit dem Aktionscode wird der Eintrittspreis verrechnet und auf 0,00 Euro rabattiert.

- Über die Funktion „Zur Kasse“ gelangen Sie zur Eingabe der persönlichen Daten.

- Auf der anschließenden Seite kann über den Button „Zum Download“ der erste Teil der Registrierung abgeschlossen werden.

- Anschließend erhalten Sie eine E-Mail vom Besucherservice der Messe Stuttgart. In dieser E-Mail müssen Sie nun Ihre Registrierung vollständig abschließen, indem Sie auf den aufgeführten Link klicken und sich ein individuelles Passwort für die virtuelle Plattform vergeben.

- Jetzt können Sie sich mit Ihren Daten (E-Mail Adresse und Passwort) ab dem 22. Februar 2021 zur R+T digital auf www.rt-expo.digital einloggen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine kurzweilige Zeit beim Erkunden der virtuellen Messe-Angebote. Auf einen Besuch auf unserem Messestand sind Sie natürlich herzlich eingeladen!

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

22. April 2024

Neue Recycling-Technologien für europäisches Aluminium

Das AIT Austrian Institute of Technology mit Sitz in Wien leitet das EU-Projekt RecAL, das Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und Ressourceneffizenz in der Aluminiumindustrie im Fokus hat.

Das Projekt RecAL (Recycling technologies for circular …

12. November 2024

Leitthema „Zukunft Fensterbau: Innovation schafft Perspektiven“

Mit der Auflösung der Ampel-Koalition und den vorgezogenen Neuwahlen (aller Voraussicht nach am 23. Februar 2025) wird es bis zum Jahreskongress im Mai 2025 sehr wahrscheinlich eine neue Bundesregierung geben. Die wirtschaftspolitischen Maßnahmen der …

24. September 2024

GKFP lädt zum „TechnologieForumZukunft“

Schon seit vier Jahren organisiert die Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V. (GKFP) nun die Veranstaltungsreihe TechnologieForumZukunft, um aktuelle Themen für die Kunststofffenster-Branche aus Sicht der Gütesicherung zu behandeln. …

zur Übersicht


Newsletter