26. Januar 2022

„Eine Fensterbau Frontale im Juli? Warum nicht!?“

Rainer Irouschek. Foto: Continental

Rainer Irouschek, Bereichsleiter Exterior bei Continental, kommentiert die Neuterminierung der Fensterbau Frontale 2022 und die Bedeutung der Verschiebung für den Folienhersteller:

„Nachdem nun als Ergebnis der Befragung der Messe Nürnberg Klarheit über den neuen Termin der Fensterbau Frontale herrscht, freuen wir uns darauf, jetzt im Sommer dem interessierten Fachpublikum unsere Neuheiten sowie das komplette Portfolio unserer Außenfolien vorzustellen zu können. Auch wir als Continental haben uns für diesen Termin ausgesprochen, denn eine Absage, und damit weitere zwei Jahre ohne die Weltleitmesse für Fenster-, Türen- und Fassadenbau, war für uns keine Option. Wir sind sehr froh darüber, dass es nicht so gekommen ist und freuen uns auf die Teilnahme. Ausdrücklich danken wir der Messe Nürnberg für ihre konstruktive Vorgehensweise im engen Dialog mit den Ausstellern. Wir freuen uns alle auf den Juli und auf viele persönliche Begegnungen – in diesem Jahr dann bei sommerlichen Temperaturen.“

Auf die Homepage von Continental gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. Juli 2025

Kneer-Südfenster präsentiert neue Holz-Denkmalfenster

In der Denkmalpflege kommt dem Fenster eine entscheidende Rolle zu. Denn es prägt nicht nur das Erscheinungsbild historischer Fassaden, sondern hat auch entscheidenden Einfluss auf Wohnqualität, Energieeffizienz und die Förderfähigkeit eines …

14. Juli 2025

Somfy startet Rundum-Fördermittelservice

Viele Maßnahmen für ein energieeffizientes und komfortables Zuhause werden staatlich gefördert, sei es ein effektiver Hitzeschutz im Sommer oder energetische Optimierungen in der kalten Jahreszeit. Mit einem Tool zur Fördermittelberatung rund …

21. Februar 2025

Veka Förderservice startet mit positiver Resonanz

Angesichts der weiter stockenden Neubautätigkeit gewinnt der Modernisierungssektor für Fensterhersteller immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund können Veka Partner profitieren, indem sie mit dem Veka 48-Stunden-Förderservice ihrer …

zur Übersicht