8. August 2022

Thorsten Seefried verlässt elero nach einem Monat

Thorsten Seefried. Foto: Nice

In einer kurzen Pressemitteilung gab der Antriebshersteller elero, Tochterunternehmen der italienischen Nice-Gruppe, bekannt, dass Thorsten Seefried das Unternehmen am 3. August 2022 aus persönlichen Gründen verlassen hat. Seefried hatte seinen Posten als Geschäftsführer von elero und Leiter der Nice Business Unit Sun Shading Solutions am 1. Juli 2022 von seinem Vorgänger Enzo Viola übernommen.

Das Hauptaugenmerk von Seefried sollte auf der Beschleunigung des globalen Wachstums der Geschäftseinheit Nice Sun Shading Solutions sowie auf der Weiterführung des Erfolgskurses von elero liegen. Roberto Griffa, CEO von Nice, übernimmt bis auf weiteres ad interim die Leitung des Geschäftsbereichs Nice Sun Shading Solutions. Lino Silvestre, CFO von Nice, ist als Interimsgeschäftsführer der elero GmbH eingesetzt, um die Kontinuität im Tagesgeschäft zu gewährleisten.

elero sichert seinen Kunden weiterhin die Unterstützung mit vollem Engagement zu. Auch bei weiterem Klärungsbedarf stehe das Unternehmen aus Schlierbach bei Kirchheim/Teck gerne zur Verfügung, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Mehr Informationen zu elero gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. März 2024

Neuer Standort für Adler in Gießen

Produktion, Forschung & Entwicklung sowie Verwaltung sind beim österreichischen Lackhersteller Adler ausschließlich am Stammsitz im österreichischen Schwaz angesiedelt. Doch in allen anderen Belangen will das Unternehmen so nah wie …

21. Mai 2024

Albohn investiert in neue Fertigungsstraße

Nach der Krise kraftvoll durchstarten…Das verspricht sich die al bohn Fenster-Systeme GmbH von der bisher größten Investition in der Geschichte des Unternehmens. Insgesamt drei Millionen Euro wurden in eine neue Schweiß/Putz-Linie bis hin …

19. April 2024

Digitaldruck für Abstandhalter

Ein Blick in den Scheibenzwischenraum der Isolierglasscheibe bietet meist ein eher kühles und wenig inspirierendes Bild. Wie wäre es, wenn es dort mehr gäbe als den grauschwarzen Standard der heutigen Abstandhalter?

Diese Frage …

zur Übersicht

Newsletter