23. März 2023

Hautau bietet Live-Webinare zur Beschlagtechnik

Auch der Hautau Move ist Thema im Webinar. Foto: Hautau GmbH

Wie differenziert man sich vom Wettbewerb und wird vom Kunden als Experte wahrgenommen? Die Hautau-Live-Webinare am 26. April 2023 und am 13. September 2023 um 9:00 Uhr zeigen Möglichkeiten und Weiterentwicklungen aus dem Bereich der Schiebetechnik.

Mit der Dauer von nur einer Stunde können Interessenten das kompakte Webinar in den eigenen Arbeitsalltag integrieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmende erhält sein persönliches Zertifikat als Sachkundenachweis. Wer sich proaktiv von der Masse abheben möchte und besonders im hochwertigen Schiebebereich die neuesten Kniffe, Tipps und Tricks für sein tägliches Geschäft braucht, wählt sich ein und folgt Referent Alexander Kolesnitschenko. Der Hautau-Experte sorgt mit praxistauglichen Tipps für den Wissensvorsprung der Teilnehmer, um sich vom Wettbewerb abzuheben.

Ausführliche Informationen über die Seminarreihe finden sich über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. Oktober 2025

Jowat veröffentlicht neuen Nachhaltigkeitsbericht

Die Jowat Gruppe, Anbieter von Industrieklebstoffen, hat ihren Nachhaltigkeitsbericht für die Berichtsjahre 2023 und 2024 veröffentlicht. Darin legt das Familienunternehmen detailliert dar, welche Fortschritte seit 2020 in den Bereichen Umwelt, Soziales …

27. Mai 2025

Stabiles Fundament durch solide Finanzstruktur

Die IFN-Holding AG konnte im herausfordernden Marktumfeld des vergangenen Jahres einen Umsatz von 818 Millionen Euro erzielen. Dies entspricht bei einem leichten Rückgang von drei Prozent beinahe dem Vorjahresumsatz. Die Unternehmensgruppe versteht sich als …

7. Juni 2024

Saint-Gobain nimmt neue Schmelzwanne in Betrieb

Nach der mehrmonatigen Kaltreparatur wurde am 28. Mai 2024 das Feuer in der Glasschmelzwanne des Werkes Porz wieder entzündet. Damit wird das Saint-Gobain Glass Werk in den kommenden Wochen wieder in Betrieb gehen.

Die sogenannte Antemperung …

zur Übersicht


Newsletter