Bayerwalds Fensterprogramm mit spezieller Eckverbindung
Nach der Übernahme durch die Bachl-Firmengruppe im Jahr 2020 wurde beim Fenster- und Türenhersteller Bayerwald mit Sitz im niederbayrischen Neukirchen vorm Wald umfassend investiert. Etwas mehr als ein Jahr später wurde eine CNC-Holzfenster-Fertigungsanlage in Betrieb genommen sowie in eine neue Isolierglaslinie installiert.
Dies hat Bayerwald auch zum Anlass genommen, sein Holz- und Holz/Aluminium-Fensterprogramm komplett zu überarbeiten und mit einer neuen Eckverbindung in den Markt einzuführen. Auch eine neue Holz-Haustürserie wurde aufgelegt. In der Kunststoff-Fertigung wurde eine Schweiß/Putz-Linie durch eine leistungsfähigere Version ausgetauscht, die unter andrem bei folierten Fenstern die Möglichkeit einer besonders fein ausgeführten Fuge bietet.
Wer Gelegenheit hatte, einen der beiden Partnertage im Februar dieses Jahres zu besuchen, konnte sich über sämtliche Neuheiten im Hause Bayerwald informieren. Ihnen als Leser von bauelemente bau wird sich mit der Doppelausgabe Juni/Juli unserer Zeitschrift die Gelegenheit bieten, dies ganz entspannt von Zuhause aus zu tun.
Auf die Homepage von Bayerwald geht es hier entlang.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!