8. September 2023

Inotherm veranstaltet erneut Hausmesse in München

Spannende Haustür-Neuheiten für das Jahr 2024

Auf der Hausmesse in München werden unter anderem neue Produktschienen von Inotherm zu sehen sein. Foto: Inotherm

Der slowenische Haustürenhersteller Inotherm lädt auch im kommenden Herbst seine aktiven Geschäftspartner sowie neue Interessenten zu seiner Hausmesse in die Münchner Wappenhalle ein. Die erste Hausmesse im März dieses Jahres war ein großer Erfolg. Aus diesem Grund hat sich Inotherm dazu entschlossen, vom 19. bis 23. September erneut eine Hausmesse zu organisieren.

Dabei werden viele neue Produktschienen und Innovationen für das Jahr 2024 präsentiert, die sowohl für Stamm- als auch für Neukunden äußerst interessant sein dürften und das Verkaufsprogramm erweitern.

Seit 30 Jahren versorgt Inotherm seine Kunden in ganz Europa mit hochwertigen, sicheren und formschönen Haustüren. Dass das Unternehmen stets das Ziel verfolgt, den Kunden ein rundum perfektes Eingangserlebnis zu bieten, soll sich auch auf der bevorstehenden zweiten Hausmesse zeigen. So steht der Monat September für das Inotherm-Team unter anderem im Zeichen des Events mit neuen und bereits treuen Geschäftspartnern auf der eigenen Hausmesse in der Münchner Wappenhalle.

Alle Neuigkeiten an einem Ort

Die Veranstaltung an einem einzigartigen historischen Ort bietet die Gelegenheit, den zahlreich erwarteten Besuchern auf einer Fläche von 700 Quadratmetern exklusiv das gesamte Sortiment an Haustüren, Ausstattungen und Neuheiten für das Verkaufsprogramm 2024 zu präsentieren. Das umfangreiche Programm der Hausmesse umfasst auch technische Schulungen sowie Verkaufsschulungen, in deren Rahmen die Experten den Teilnehmern alle technischen Merkmale der Inotherm-Türen sowie die Entwicklungen im Bereich der Verkaufssoftware Inokalk sowie den Endkunden den Tür-Konfigurator vorstellen. Der neue Tür-Konfigurator für Endverbraucher steht unter www.inotherm-tuer.de bereits zur Verfügung.

Digitalisierung und fortschrittliche Online-Lösungen stellen nach Ansicht des Unternehmens für Partner einen wichtigen Wettbewerbsvorteil und eine Verkaufshilfe dar, ermöglichen dem Endkunden eine noch einfachere und schnellere Personalisierung und damit ein hochwertigeres und angenehmeres Einkaufserlebnis.

Zusatzausstattungen inklusive

Die Vision des Unternehmens von perfekten Türen umfasst auch das Angebot an Zusatzausstattungen wie Vordächer, Entwässerungssysteme vor der Tür, verschiedene Beleuchtungslösungen und intelligente Öffnungssysteme. Nach der Präsentation der Produkte und den Schulungen lädt Inotherm seine Besucher zu einem gemütlichen Mittagessen.

Über diesen Link können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. Oktober 2023

Die Somfy-Familie trifft sich in Berlin

Nach vier Jahren coronabedingter Pause konnte der Antriebshersteller Somfy Ende September endlich wieder seine deutschen Partner zum Expertentag nach Berlin einladen. Auch diesmal wurde damit den Teilnehmern eine Plattform für den Austausch mit Kollegen …

21. November 2024

Bau 2025: Lösungen für eine zukunftsfähige Bauwirtschaft

Nach der Bau 2023, die unüblicherweise im April stattfand, kehrt die Messe im kommenden Jahr wieder zu Ihrem gewohnten Rhythmus zurück. Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme öffnet ihre Tore im kommenden Jahr wieder Anfang …

14. November 2023

Zu Gast bei Fensterbau Schneider

Im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe zum 100 -jährigen Firmenjubiläum hatte der Schweizer Werkzeughersteller Oertli zu einem Kundentag ins Zabergäu nordwestlich von Stuttgart eingeladen. Gastgeber war die Fensterbau Schneider GmbH. Mit dem …

zur Übersicht


Newsletter